Ist es denn eigentlich erforderlich zu fahren, um das Update zur erhalten oder geht das auch im Stand? Ich hab auch noch nix erhalten, bin aber seid Freitag auch nich mehr gefahren.
Beiträge von v8sound
-
-
25% inkl. China…
-
Gerade nochmal probiert, auch mit neusten Version keine Pushmitteilungen.
-
Nö, bei den letzten Versionen ging das nicht mehr. Wie es mit der neuesten Version 1.4.28 aussieht, konnte ich noch nicht testen.
-
oder auch "Hühnerschreck"
-
Die Vaude hänge ich nur rein und mit leichtem Druck von außen auf die Tasche ist´s verriegelt. Zum Entriegeln brauche ich nur an der extra vorhandenen Schlaufe ziehen und schon hab ich die Tasche in der Hand. https://www.vaude.com/media/ca…6__124110100_5b8e9c63.jpg
Das ist doch aber bei Ortlieb ähnlich ?
-
Wir haben Vaude und sind sehr zufrieden. Die Montage ist easy und sicher. Aber mit Ortlieb machste sicher auch nix falsch. Wer die Wahl hat hat Qual
-
Bei uns fährt meine Frau mit dem E-Bike und ich analog. Damit sind die Verhältnisse ganz gut ausgeglichen und wir können längere Touren mit moderatem Tempo durchführen. Einzig an steilen Aufstiegen muss ich mich das ein oder andere Mal geschlagen geben. Dafür hole ich bei der Abfahrt wieder Wer bremst verliert
-
Bei funktioniert die Vorklimatisierung auch mit der Hello# App und iOS.
-
Ich glaube das war bei der Version vorher auch schon so.