Beiträge von v8sound

    Bei mir funktioniert es genau so wie beschrieben - sofern die 70 auch erkannt korrekt werden. Der Schieberegler zur automatischen Anpassung der Geschwindigkeit ist nach jedem Neustart wieder aktiviert.

    Blöde Frage, aber was hat denn die 4G-Verbindung mit den Smart-Servern zu tun? Mein Handy zeigt doch auch nur an, ob es sich ins Mobilfunknetz einbuchen konnte und nicht, ob ein bestimmter Server im Internet erreichbar ist. Da Smart meines Wissens nach kein eigenes Mobilfunknetz betreibt (btw: weiß eigentlich jemand, welches Netz genutzt wird? Also E- oder D-Netz?) würde das ja bedeuten, dass das Symbol dann gar nicht anzeigt, ob eine Mobilfunkverbindung besteht, sondern ob der Smart-Server per Mobilfunk erreichbar ist.

    Am Telekom Netz kann es nicht gelegen haben. Handy Empfang hatte ich sehr guten. Welches Netz genutzt wird, würde mich auch mal interessieren.

    Mein Versuch das bereits heruntergeladene Update 1.3.2 zu installieren, schlug mit der Fehlermeldung zur „fehlenden Netzwerkverbindung“ fehl. Trotz verbundenem WLAN oder Hotspot vom Handy. Daher denke ich schon das es was mit der Smart IT zu tun hatte.

    Hallo,


    mich hats anscheinend auch erwischt. Seit heute hat mein #3 Brabus keine Netzwerkverbindung. Wlan und Hotspot vom iPhone funktionieren aber das Fahrzeug eigene 4G geht nicht. Gestern Abend wurde mir noch endlich die 1.3.2 angeboten welche er auch geladen hat. Eine Installation heute war nicht möglich, da keine Netzwerkverbindung. Sind etwa die Smartserver pünktlich zum 1. Mai abgestürzt oder liegts an der Sim?

    Gibt’s irgendeine Möglichkeit die eingebaute Sim „neu zu aktivieren“?