Mir ist bei meinem #3 auch keine wirkliche Veränderung, bis auf die Lautstärke (jetzt wieder lauter) der Einparkpiepser hinten aufgefallen.
Beiträge von v8sound
-
-
- Ladesäulen im Navi sind wieder auffindbar.
- Er setzt aber alle 100km einen Ladepunkt
- Teststrecke 700km - 6 Ladepunkte
Aber der Filter auf Schnelllader oder nur DC funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
- Ladesäulen im Navi sind wieder auffindbar.
-
Geduld, das wird bestimmt mit dem bald erscheinenden Update 1.5.1 gefixt 🤣
-
Nachdem mein #3 eine Nacht im Tiefschlaf war, waren heute morgen wieder 16,8 GB frei und er lädt jetzt die restlichen Karten runter. Mal sehen was dann am Ende moch frei ist.
-
Neustart hat erstmal nicht geholfen. Ich lass ihn jetzt mal schlafen und gehe lieber zum Italiener 😉
-
Bei mir hat er den halben Tag installiert. Jetzt sind noch 0,1 GB frei und einige Karten noch nicht installiert bzw. können wegen zu wenig Speicher nicht installiert werden 🤔
-
Dieses „Feature“ gabs schon lange vor SW Version 1.5.0.
-
Das ist mir heute auch aufgefallen und ich hab schon an mir gezweifelt ob das schon immer da war oder nicht
. Bin aber anscheinend nicht der einzige. Beim genaueren Hinsehen hat sich gleich mal der Aufmerksamkeitsassistent gemeldet - schöne Spielerei
. Als ob Smart auf der Software Seite nichts Wichtigeres zu tun hätte...
-
600,00 Euro für 4 neue Sensoren
und die funktionieren dann auch nur mit den "Originalzubehöhr" Reifen? Ich glaube da wollte dir die Werkstatt einfach und schnell ne Menge Kohle abknöpfen. Normalerweise gibt´s im Handel universal Sensoren, die zu 99% kompatibel sein sollten (müssen evtl. noch angelernt werden).
Hier gibt´s sicher einige Leute die keine Original Smart Sensoren verbaut haben.
edit: Andimp3 war schneller
-
Die Headunit lässt sich ja auch ohne Probleme beim Fahren neustarten und das Auto fährt normal weiter.