Das wäre auch mein Wunsch 👍
Beiträge von v8sound
-
-
Das Fahrerüberwachungssystem lässt sich auch auf einen Shortcut legen und dann mit einem Wisch von oben u. einem Klick deaktivieren - geht in unter zwei Sekunden
-
Losfahren kann man im Prinzip sofort nach dem Einsteigen. Kommt bei mir öfter vor, dass ich vom Zug kommend ins Auto einsteige, D einlege und direkt losfahre. Bis das System komplett hochgefahren ist, bin ich dann schon "fast" zuhause . Der neue Shortcut kann dann auch gut während der Fahrt bedient werden u. lenkt weit aus weniger ab als das rumgetippe u. gewische vorher.
Aber mir kommt es auch so vor, als ob das System mit 1.5 etwas länger zum hochfahren braucht. Ich hab´s aber nicht mit der Stoppuhr überprüft.
-
-
-
Die Sitzbelüftung kann man ja auch per Sprachbefehl ausschalten aber nicht einschalten...
Vielleicht gibts hier auch nen „geheimes“ Wort🤔
-
Mit Gefühl im Fuß lässt sich das Strompedal, bei mir, so dosieren, dass der Wagen im Bereich von ein oder zwei Stundenkilometern (laut Anzeige) rollt.
Das schafft bei mir nichtmal die ACC🤣
-
Die Erfahrungen mit dem Übersteuern des Hecks kann ich bestätigen. Aber für mich eigentlich völlig logisch bei dem Drehmoment/Leistung an der Hinterachse. Wenn dann noch Nässe oder auch einfach nur Kälte (so wie in den letzten Tagen) dazu kommt, sind die Sommerreifen schnell am Limit. Ich darf dann auf den Mustang meiner Frau auch zeitnah die Winterschlappen raufziehen, weil ihr die Sommerpneus bei den Temperaturen zu rutschig werden. Physik ist nicht so einfach zu überlisten.
Insgesamt regelt das ESP am Smart aber gut und auch schnell genug um die Karre wieder einzufangen.
-
Ich hab jetzt Conti Allseason 2 Ganzjahresreifen bestellt. Die Sommerreifen werden bis zum Leasingende eingelagert. Leider musste ich feststellen, dass es für die Originalfelgen in 20 Zoll nur wenig passende Reifen gibt. Der Quadraxer fällt z.B. auch aus.
Bin mal gespannt auf die Reifen, bisher war ich immer einer Verfechter von klassischen Sommer- u. Winterreifen…
-
Hello Smart 1.4.36 ist draußen und „nur“ 77 MB groß