Nachdem mein #3 eine Nacht im Tiefschlaf war, waren heute morgen wieder 16,8 GB frei und er lädt jetzt die restlichen Karten runter. Mal sehen was dann am Ende moch frei ist.
Beiträge von v8sound
-
-
Neustart hat erstmal nicht geholfen. Ich lass ihn jetzt mal schlafen und gehe lieber zum Italiener 😉
-
Bei mir hat er den halben Tag installiert. Jetzt sind noch 0,1 GB frei und einige Karten noch nicht installiert bzw. können wegen zu wenig Speicher nicht installiert werden 🤔
-
Dieses „Feature“ gabs schon lange vor SW Version 1.5.0.
-
Das ist mir heute auch aufgefallen und ich hab schon an mir gezweifelt ob das schon immer da war oder nicht
. Bin aber anscheinend nicht der einzige. Beim genaueren Hinsehen hat sich gleich mal der Aufmerksamkeitsassistent gemeldet - schöne Spielerei
. Als ob Smart auf der Software Seite nichts Wichtigeres zu tun hätte...
-
600,00 Euro für 4 neue Sensoren
und die funktionieren dann auch nur mit den "Originalzubehöhr" Reifen? Ich glaube da wollte dir die Werkstatt einfach und schnell ne Menge Kohle abknöpfen. Normalerweise gibt´s im Handel universal Sensoren, die zu 99% kompatibel sein sollten (müssen evtl. noch angelernt werden).
Hier gibt´s sicher einige Leute die keine Original Smart Sensoren verbaut haben.
edit: Andimp3 war schneller
-
Die Headunit lässt sich ja auch ohne Probleme beim Fahren neustarten und das Auto fährt normal weiter.
-
Nochmal: Die Eco Einstellung in der Klimasteuerung bewirkt keine Änderungen.
Mit fällt gerade ein, dass der #3 Brabus ja zusätzlich noch eine Sitzbelüftung hat. Evlt. ist daher die Heizleistung der Sitzheitzung aufgrund der Bauart nicht so hoch wie bei den anderen Modellen
-
Hab ich doch geschrieben - macht keinen Unterschied
-
Ich hole mir doch keinen Brabus um dann im Eco Modus zu fahren
Ich habe keinen Unterschied der Heizleistung in den einzelnen Fahrmodis festgestellt und auch die Einstellung Eco an oder aus im Klimamenü hat keine Änderung gebracht.