Gibt´s das Brummen jetzt auch beim #3? Ich dachte davon sind nur die #1er betroffen?
Beiträge von v8sound
-
-
Wo liest Du die denn ab ?
Genau genommen sind es 7,4 kw. Das steht auf dem Batterieheater drauf. Es gibt auch ein YouTube Video von AT Zimmermann dazu.
Ich hatte bei meinem mal aus Neugier die Verkleidung vorne demontiert, dann sieht man das recht gut.
-
Im Sport Modus hat er aber auch permanent Allrad. Nur Heckantrieb gibt´s eigentlich (bis 140 km/h) nur im Eco Modus
-
-
-
Das wäre auch mein Wunsch 👍
-
Das Fahrerüberwachungssystem lässt sich auch auf einen Shortcut legen und dann mit einem Wisch von oben u. einem Klick deaktivieren - geht in unter zwei Sekunden
-
Losfahren kann man im Prinzip sofort nach dem Einsteigen. Kommt bei mir öfter vor, dass ich vom Zug kommend ins Auto einsteige, D einlege und direkt losfahre. Bis das System komplett hochgefahren ist, bin ich dann schon "fast" zuhause . Der neue Shortcut kann dann auch gut während der Fahrt bedient werden u. lenkt weit aus weniger ab als das rumgetippe u. gewische vorher.
Aber mir kommt es auch so vor, als ob das System mit 1.5 etwas länger zum hochfahren braucht. Ich hab´s aber nicht mit der Stoppuhr überprüft.
-
-