Mit nervös werden hat das nur eingeschränkt zu tun. Ich denke bei solchen Summen darf man zeitnah eine Zahlungsbestätigung erwarten. Erst recht nach dem Disaster mit den falschen IBAN Angaben. Soweit ich verstanden habe soll ja auch nach der Bezahlung die Rechnung eintrudeln? Der Support vertröstet mit „das nimmt Zeit in Anspruch“.
Beiträge von SmartBodensee
-
-
Seit unserer Überweisung ist dann morgen eine Woche in‘s Land gezogen und die Bestellung steht immer noch auf „Nicht bezahlt“. Ist das ein Einzelfall oder warten andere Besteller ähnlich lange auf die Zahlungsbestätigung?
-
Hi, bei euch mittlerweile auf - bezahlt - umgestellt ?
Bis dato noch nicht
-
Hi,
habe am 14.3. bezahlt und eine Bestätigung der Wertstellung vom gleichen Tage.
Die Buchhaltung von Smart packt es aber offensichtlich nicht, zumindest steht heute immer noch - Bezahlung ausstehend - im System.
Ich habe meine Pflicht erfüllt und 7 Tage vor Auslieferung bezahlt und erwarte ich, dass Smart entsprechend im Lauf der nächsten Woche die Freigabe verfügt.
Bei uns ähnliche Situation, überwiesen am 15.3., im System nach wie vor „Nicht bezahlt“.
-
Bestellt am 25.1.23, Zulassung abgeschlossen am 14.3.23, schwarz-schwarz. Vom Auto keine Spur
-
Aktueller Status quo bei unserem Brabus:
Laut DAD ist die Zulassung abgeschlossen, Delivery Date 16.03., beim Agenten noch keine Spur vom Auto, Zahlung noch offen. Man darf gespannt sein.
-
Treffende Zusammenfassung von Skub-#. Wir hatten ursprünglich auf den MX-30 REX gehofft, aber leider hat Mazda bei diesem Fahrzeug aus meiner Sicht alles falsch gemacht was man falsch machen kann (Akku zu klein, Einführung zu spät). Nach 30 Tkm mit unserem Q4 sind wir uns sicher, dass der Akku des Smart #1 auch für unsere gelegentlichen Langstreckenfahrten ausreichend sein wird, zumindest wenn sich bei der Ladeinfrastruktur in nächster Zeit noch was tut.
-
Bei mir handelt es sich um eine niedrige VIN 089*** für einen Brabus. Hat sonst noch jemand eine ähnliche „kleine“ VIN und seit wann steht der schon da
VIN 090***
Seit 11.11. in Belgien
-
Unser Brabus steht ebenfalls seit 11.11.2022 in Zeebrugge. Da müsste doch die Auslieferung vor Ostern möglich sein?
-
Bei uns hat sich der Lieferstatus von „Nicht versendet“ auf „Ausstehend“ geändert. Jetzt müsste man nur noch wissen, was das zu bedeuten hat?