89 Euro würde mich extrem wundern. Evtl. wenn der digitale Schlüssel gar nicht funktioniert,
Bis zu dem Komma bestätigt mir das unser Kundebetreuer genau so, mit Betonung auf "gar nicht".
89 Euro würde mich extrem wundern. Evtl. wenn der digitale Schlüssel gar nicht funktioniert,
Bis zu dem Komma bestätigt mir das unser Kundebetreuer genau so, mit Betonung auf "gar nicht".
ca. 800m vor einem Tempo 70 Schild springt das HUD bereits auf Tempo 70 und bimmel
Nu ja, ab Schild gilt ja auch 70.
Der durch vorheriges Bimmeln und Blinken genervtötete Fahrer:innen braucht dann ja auch bis er wieder reagieren kann.
ein absolutes *zensiert* System
Der ganze Software Kram hat glaub ich, aktuell, bei einem anderen Hersteller für einen ordentlichen Einbruch der Aktienkurse gesorgt. es braucht nur genug Öffentlichkeit.
Ist eher eine Standard-Antwort.
ChatGPT würde auch nicht anders antworten.
nicht durch die Qualitätskontrolle kommen
Das sollte die QS aber bitte vor der Produktion wissen.
Die Beschichtungsstoffe sollten ja einer fortlaufenden Kontrolle unterliegen. Wenn erhebliche Mängel erst in der Endkontrolle festgestellt werden ... Na dann... Wird es unschön.
Ich sag hier auch mal "Danke für die Bilder", die sind bestimmt hilfreich, wenn - hoffentlich bald - die Übergabe ansteht.
... Ja.
Ergänzung: Markenprodukte besser als NoName, meine Erfahrung aus der Fotografie
überprüfen Sie alle anderen Gegenstände in Ihrem Haus auf ihre Herkunft.
Da gab es, so weit ich erinnere, mal eine Dokumentation im TV.
Dein Haushalt ist dann so ziemlich leer.
Fängt an bei Akku und hört auf bei Zahnbürste.
Die Lautstärke kann man doch einstellen.
Ja. Ich kenne das ja, bisher, nur aus Videos ... ich finde "leise" immer noch "laut".
......dann "bimmel's im #3
Habe gestern zufällig mal ein Video von Herrn Carmaniac gesehen...
... der neue Renault...
Zitat sinngemäß "Das Gebimmel wird bleiben, aber so dezent wie Renault das gelöst hat... es ist das erste Auto wo ich es nicht sofort abschalten will ... "
Smart muss! sich umschauen was andere Hersteller machen. Die Definition Hinweiston sagt ja nicht das es mich aus dem Sitz hauen muss, ein leises Plopp reicht.
wenn mans braucht, ist es unbezahlbar.
So ist es, und es kann ja auch Anderen helfen.
Tesla zeichnet auf, Qualität unterirdisch.
Ich werde eine Viofo verbauen.