Das nervt mich auch an dem Service von Smart.
Ist, meine Erfahrung bei den beiden letzten Fahrzeugen, bei anderen Herstellern auch so. Möglicherweise kann eine "mutige" Werkstatt mehr, doch der Schutz vor möglichen Klagen wiegt stärker.
Das nervt mich auch an dem Service von Smart.
Ist, meine Erfahrung bei den beiden letzten Fahrzeugen, bei anderen Herstellern auch so. Möglicherweise kann eine "mutige" Werkstatt mehr, doch der Schutz vor möglichen Klagen wiegt stärker.
DIN A4 Umschlag den beiliegenden Paketaufkleber
Das ist optional soweit ich das erinnere, wir haben alles per Mail erledigt.
mit Handy sich aus dem Auto befreien
Handy geht kaputt, Frau macht Shopping...
"Mann wird nach Stunden im Auto gefunden. Er sagt nur noch Displayfolie."
12V Batterie abklemmen?
nur mit max 130kmh rumpimmeln
Ja, ist nur Kopfkino.
In den meisten europäischen Ländern wird unter 130 km/h gefahren.
vielleicht ist es (wieder mal) ein Thema nur beim Pro,
Mag sein.
🤔 Du kannst es immer wieder und weiter thematisieren, Aufmerksamkeit bekommen - mal mehr, mal weniger. Letztlich musst Du damit leben oder aber, für Dich, und nur für Dich, Konsequenzen ziehen.
Meinung:
Vielleicht hast Du ein "Montags-Auto", vielleicht passt das gesamte Konzept nicht zu Deiner individuellen Persönlichkeit und Zukunftsvorstellung.
Du zeigst immer wieder deine Verbräuche auf, hegst Zweifel. Dies bringt keine Veränderung, noch ist es, in der Häufigkeit, eine Hilfe für Dritte, und kumuliert nur Frust.
🤔 Entweder ist der Verursacher das Auto oder der Fahrende.
A) Auto wechseln für xTage und Verbrauch vergleichen
B) Fahrerwechsel für...
Argument werde ich auf jeden Fall bei der Zulassungsstelle
DAS und die wissen das auch, weil "Bürgerdienste"; diese haben entweder übergreifende Aufgaben oder aber zumindest Schulungen dazu.
20% mehr als angezeigt. Finde ich zu viel.
Auf dem YouTube Kanal des ADAC gibt es zu Verbräuchen und deren Abweichungen WLTP zu Real ein Erklärvideo.
Beim Verbrenner war und ist das auch so. Halte ich persönlich auch für "blöd", aber die Alternative heißt dann zum Beispiel ÖPNV.
Sitz Fläschchen
Schöner Fehlerteufel 😇