Gestern unseren abgeholt mit Herstellungsdatum 2023-03-16 ...
Bei entsprechend deutlichem Preisnachlass...
... Als Jahreswagen...vielleicht.
Wenn das so als Neuwagen verkauft wurde... Da würde mich mal die Meinung eines RA:in interessieren.
Gestern unseren abgeholt mit Herstellungsdatum 2023-03-16 ...
Bei entsprechend deutlichem Preisnachlass...
... Als Jahreswagen...vielleicht.
Wenn das so als Neuwagen verkauft wurde... Da würde mich mal die Meinung eines RA:in interessieren.
Aber nach 700km defensiv! dürften keine c.a. 3,5mm fehlen. D
Genau richtig. Das ist dann absolut ein Reklamationsgrund.
Auf zum Händler, Anruf bei Conti, dürfte kostenlos Ersatz geben, wenn denn die Angaben stimmen.
Es gibt hier im Forum genug Schätzungen wie lange Ganzjahresreifen halten können - entsprechende Fahrweise und Umgang vorausgesetzt.
GJR sind etwas schlechter oder gleichwertig in der Haltbarkeit wie Sommerreifen, von daher...
... Bei "700km devensiv"... Ich komme da kräftig ins Grübeln bezüglich Fahrweise, Umgang und Einschätzung dieser, denn solch ein extremer Qualitätsausreisser wird kaum vorkommen.
einfach nur die Gummis gewechselt, da
Magst du die Marke nennen? Danke
Alles was mit Alkohol oder ähnlichem zu tun hat, greift das Gummi an und beschädigt die Graphit Schicht.
Aha...
... Dann hast du alkoholfreien Frostschutz im Wischwaschbehälter?
Kenne da grad keinen, soll es ja geben.
Alkohol greift zwar dauerhaft die Gummis an, aber hochwertige Produkte (Wischer) verkraften das. Aber, was ist schon hochwertig?
Was mir inzwischen, regnet ja grad vermehrt, auffällt ist, dass die Wischergummis nach nicht mal einer Saison anfangen zu schmieren. Und ja, die die Gummis sind gereinigt und die Scheibe ist sauber. Sowas kannte ich früher nur von Billgteilen aus'm Discounter.
Lern halt Auto fahren.
Was anderes aus "drauf latschen" ... niemals. Freiheit für den Gasfuß.
Mit Gefühl im Fuß lässt sich das Strompedal, bei mir, so dosieren, dass der Wagen im Bereich von ein oder zwei Stundenkilometern (laut Anzeige) rollt.
sind die Karten aktuell?
Selbst wenn es "veraltete" Karten sind, solch einen Fehler sollte es nicht geben. Den müsste man abfangen und einen entsprechenden Hinweis ausgeben.
Wenn mir der Hinweis optisch dauerhaft angezeigt wird, z.B. in 65km, dann vergesse ich das nach einer gewissen Zeit.
🧐🤔 Hoffentlich nur Das.