ok - die Musik ist immer an.
Mach mal bitte aus und justiere mal die Lauscher...
ok - die Musik ist immer an.
Mach mal bitte aus und justiere mal die Lauscher...
Die Lautstärke der Lüftung ist ja ein, mehr oder weniger, persönliches Empfinden, doch...
... wie laut empfindet ihr es auf Stufe 1?
... ist die bei euch deutlich zu hören?
Das rauscht für schon kräftig. Bei anderen Fabrikaten habe ich auf Stufe 1, akustisch, nie etwas von der Lüftrung vernommen. Ab Stufe 2 oder Stufe 3, ja.
Verteilung ist auf alle Düsen eingestellt. Es ist kein Fremdgegenstand und auch nicht die Wärmepumpe, diese Geräuschkulisse kenne ich leidgeprüft bis das Blatt dann mal raus ist.
Grob aus der erinnerung... keine 7 Tage; lag aber auch daran, dass wir Schritt für Schritt die Unterlagen hochgeladen... ich glaube der Perso fehlte als PDF.
Wenn ich jetzt der angeblich mitlesende smart-Mitarbeiter wäre
Welch Glück, dass es nicht so ist.
Sicherheitsfunktionen so programmieren wollen, dass sie individuell passen... Willkommen im Chaos.
Alle sind scheinbar wild darauf vom Gesetzgeber reguliert zu werden
In einem gemeinsamen Verkehrsraum, zur Vermeidung von Gefahren, ist nun einmal ein Regelwerk erforderlich. Die StVO ist auch nicht unbedingt in allen Paragrafen "super duper" - wie wahrscheinlich jeder Gesetzestext, Verordnung, etc. - aber anders funktiuoniert Gemeinschaft halt nicht.
Falls du in "Lohn und Brot" stehst hast du auch dort ein Regelwerk und musst es einhalten, Mietvertrag, Steuergesetz, ...
Noch mal, wir finden auch viele, zu Zeit bestehenden, Ansätze im Smart nivht toll, aber ... wir wollen ein geiles Auto fahren, dessen Preis - Leistungsverhältnis super ist. Und, vielleicht haben wir im Alltag wichtigeres zu tun als immer nur alles negaiv zu sehen; ist ja schon grenzwertig.
Wenn denn alles nicht passt, warum habe ich dann das Auto? Lebe in einem Land das solche "blöden Vorgaben" macht?
Wer aber ein vollständig ausgereiftes Fahrzeug haben möchte, sollte vielleicht nicht bei einer "neuen" Marke das erste Fahrzeug innerhalb des ersten Jahres kaufen.
Erfrischend und genau SO...
Vielleicht die FIN abgleichen...?
übrigens auf der Website von Kroschke habe ich keine tel.Nr. gefunden
Ich sag nur: Impressum 😎
Die gefahrene Geschwindigkeit macht den Unterschied.
Das, und das Alter. Um eine gewisse Nachtblindheit kommt kaum wer rum.
Wunschkennzeichen machst du selbst, wenn es geht über deinen Bürgerdienst... Also hier war das so. Reservierung, Ausdruck nach Kroschke mailen, fertig.
Telefon Kroschke siehe Webseite.
Altes Kennzeichen mitnehmen, wohl nicht, bin ich aber überfragt.