Hat schon wer das Update getestet?
Beiträge von RB#3
-
-
Ich hör hier jetzt auf mitzulesen...
Weil, ich das Gefühl habe mancher Fahrende gibt irgendwie die Verantwortung an das Auto ab und eine Schuld für eigene Gedankenlosigkeiten wir natürlich Dritten angelasstet.
Ja, es ist nicht alles perfekt. Leben wir in einer perfekten Welt? Ich gewinne immer mehr den Eindruck "Man möchte für +- 50k ein Auto mit Level 5 Funktion". Wir sind bei Level 2 ganz am Anfang.
Zitat zum Spurhalteassisten: "...unter definierten Bedingungen... kann der Fahrer kurzzeitig die Hände vom Steuer nehmen ... muss die Assistenzsysteme stets überwachen und Fehlfunktionen korrigieren."
Will sicherlich bedeuten Fahrende können und dürfen die Geschwindigkeit anpassen, vorausschauend fahren und zur Not auch mal bremsen.
Und ja andere Hersteller können immer alles besser... ja genau ganz genau. Warum fahrt ihr dann Smart?
Das Auto ist erst kurz auf dem Markt, gebt dem Hersteller mal eine Chance zu Verbesserungen. Ja, die Herausforderungen sind nicht wenige, Einige nerven mich selber auch und ich bin der Meinung an manchen Stellen dürfte es nicht passieren.
Wenn es nicht gewünscht ist wie das Auto reagiert, dann kann reklamiert werden, Smart rechtlich verantwortlich gemacht werden.
-
scheint kein generelles Problem zu sein,
Ja, das ist wohl so, doch dafür nimmt Smart "den Mund ganz schön voll". Wenn es wie üblich zwei Schlüssel gegeben hätte und der Digitale Schlüssel ein "Nice To Have", dann würde sicherlich Keine:r meckern und fluchen.
Sicherlich hätte es optimaler Ansätze für den Schlüssel geben können, aber nun ja. So hinterlässt es ein Geschmäckle.
-
Nicht gerade viel...
Hast du noch gesamt 2023/24
-
aber so ist das für mich auch völlig unproblematisch gewesen auf der weißen Linie oder gar dahinter zu fahren.
Stimme komplett zu...
-
Danke für die Bilder!
Da wir Cyber Silber haben passt das Logo optisch ganz gut.
🤔... da Leasing müsste es ja auch wieder entfernt werden können.
-
Kumho Solus 255/40/20 - da habe ich jetzt bei einem mit 25.000 km gesehen das die hinteren noch ca. 3-4mm (vorne 4-5mm) drauf
Nach 25tsd schon abgefahren? Ja ja Gesetzgeber 1.6 mm...
Ich hab Reifen eigentlich immer 50+tsd. 🤔
-
Ich möchte eigentlich nur Auto fahren und mich nicht mit ständig mit technischen Probleme Rund um das Fahrzeug in meiner Freizeit rumschlagen.
Sollte das in nächster Zeit so weitergehen, steht der smart #3 zum Verkauf....ganz einfach!
Da bin ich vollumfänglich bei dir‼️
Dann einfach wöchentlich, oder häufiger, Updates, geht bei Apps ja auch.
-
keine Lust mehr das kleinklein zu erklären.
Andimp3 es gibt Punkte da verstehen wir uns, der Rest ergibt sich vielleicht mal...
-