39 Cent/kw/h bei Aral über ChargeNow
Mit oder ohne monatliche Kosten?
39 Cent/kw/h bei Aral über ChargeNow
Mit oder ohne monatliche Kosten?
Spass mit der EnBW-Ladestation an der A44 Soester Börde Nord...
Schonmal bei EnBW angerufen?
Hier am Hellweg Baumarkt rechnete ein Ladepunkt nicht richtig ab. Der Ladende hat angerufen, war danach erledigt.
Gleicher Ladepunkt blockiert bei einem Hyundai mit Plug n Charge immer, weil zur Entriegelung irgendwelche Befehle nicht vom Auto kommen (Nutzer muss immer Strippe ziehen).
Das Fehlverhalten schließe ich daraus, dass es bei anderen Fahrzeugen, inklusive #3 (ohne PnC), geht.
SHT
Falls du es nicht gefunden hast.
Er kommt dazu, wenn dein CT oder MRT nach Kopf auf Tischkante fertig ist. Wenn du Glück hast geht er wieder, wenn der Tisch zu dolle war, dann könnte er bei dir eine 5-010 durchführen.
nur adäquate und qualifizierte Antworten au
Einfache Antwort:
Bei Netzausfall geht/gehen der Elektriker:in, die Schaltwarte und andere Einrichtungen des Versorgers davon aus, dass das Netz stromlos ist. Bastelt da jetzt wer rum haftet er auch vollumfänglich. Den Streitwert möchte ich jetzt nicht berechnen müssen. Szenarien für Schäden... Och, viele.
War das nun verständlich, aber vielleicht nochmal den Meister fragen.
V2L ungleich V2G
Die Erwartung des geschuetzten Raumes in der Oeffentlichkeit hat also nichts mit Demokratie oder Ueberwachung zu tun, sondern mit Realitaetsverweigerung.
Mit Verlaub, das ist "nicht richtig" - schon es Menschen zu unterstellen ist ..., ist etwas arg mutig.
So wird Schwurbel und Fake erzeugt.
Ende vom OT
EnBW 150/300/400 mit #3 kein Problem.
Fastnet wollte ich wegen Pluck and Charge aktivieren, ENBW bietet es für den #3 noch nicht an.
Plug and Charge... Das Thema hatten wir schon, wird es von EnBW zumindest - so erinnere ich - nicht geben. Grund: Identität nicht genau nachvollziehbar.
. Als ob man in der Oeffentlichkeit eine Privatsphaere erwarten kann. Das war vielleicht vor 100 Jahren noch so.
Selbstverständlich kann das Jede:r erwarten.
Nicht ohne Grund sind in einem demokratischen Staat hohe Hürden an die Überwachung und Kontrolle seiner Bürger:innen gesetzt. Wenn ich das nicht mehr erwarten kann, dann bin ich beispielsweise im Herkunftsland des Smart #.