Hieß das "rote Kreuz" nicht, daß 4G nicht aktiv ist?
Beiträge von RB#3
-
-
Hah ja... Ist mir nicht unbekannt
-
gebratene Gans umtauschen wollen weil sie zu Fett sei war da nur eine der erlebten Spitzenleistungen.
😂 Ja, soll aber wohl erlaubt sein, wenn sie nach den üblichen Regeln zubereitet wurde... Ich ergänze, war auch mal im Handel, um gebrauchte Damenrasierer mit Füllung "Würde nicht funktionieren, macht Aua"
Ansonsten bin ich bei dir.
-
Was soll das überhaupt von Art&Inhalt hier?
Hab ich auch schon angemerkt, kommt keine Reaktion...
...aber gut, der Smart ist ja ganz grob gesehen auch eine Dose und reklamieren tun wir ja auch.
-
Das ist kein Assistent, auf den man sich verlassen soll. Ist das so schwer zu verstehen? (Komme mir schon vor wie - na Ihr wisst schon wer
)
Ja, ist für manche Nutzer:innen schwer zu verstehen.
Wenn du magst erkläre es uns doch nochmal, also ausführlich mit Humor... *duckwech
-
Achte, auch bei allem Frust den du möglicherweise hast, darauf das du nicht! immer diesen weißen Text, Thema irgendwas mit Dosen, vor oder nach deinen Threats einfügst.
Dankeschön
-
-
Guten Tag
Die Fragen wurden in der ersten Mail alle beantwortet.
Ich habe 2 Dosen dieser Sorte ,die anderen Sorten mit gleichen Kaufdatum sind nicht betroffen!
Wozu sollte ich bei Lebensmitteln einen Kaufbeleg aufbewahren für einen 2€ Artikel?
Ich brauche keinen Ersatz,könnt ihr behalten. Die Arbeit den Kühlschrank zu säubern und die anderen Artikel die betroffen waren sind schlimmer.
Ähm... verstehe den Inhalt in Zusammenhang mit Wallboxen nicht.
-
-
Laser-Red ist live ne richtig tolle Farbe -
Anonsten würde ich beim #3 klar das Orange bevorzugen... das ist der absolute Knaller.Wenn das in die Richtung des Renault DeZir-Rot geht ist das schon schick; hatte ich zweimal.
... Daher jetzt, nach Meta-Schwarz, Cyber Silver. Es musste mal irgendwie "anders" sein.
Orange muss man sehen... ist schon ein mutiger Farbton für ein Auto.