Ich warte hier noch auf Kurt und Paola... 😎
Beiträge von RB#3
-
-
teure option
Auto wird in ein paar Jahren eh teuer, wenn nicht die Karre selbst, dann der Unterhalt.
-
Ladenschluss...
... als Bestelloption mit Seitenwahl
... Induktion wie beim Handy oder
... Akkutausch
... Kombinationen aus o.g.
-
Kalibrierprotokoll vorgelegt werden kann !
Das Protokoll würde ich auch gerne sehen wollen, schließlich möchte ich mich auf die Assistenzsysteme verlassen können .
-
der digitale Schlüssel, außer für einen Tag, immer reibungslos bei mir
Ich finde darum geht es nicht.
Der Hersteller äußert sich gegenüber Kunden:innen, dass Jede:r einen Schlüssel zum Preis von 89 Euro bekommen kann. Dies wurde von Smart und von Kaufwilligen an die Niederlassungen transportiert.
Dann sollte es da auch bitte nicht mehr so ein "Wenn und Aber" geben.
Es kommt ja schon das Gefühl auf man wäre Bittsteller und nicht Kunde, geschweigeden zukünftig immer weiter Kunde.
So funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann und darf, auch und insbesondere, vom verlaufenden Personal Einsatz für seine Kundschaft erwarten.
🤔 Bin dahingehend aber wohl ein Fossil.
-
Die NL in Dortmund hat immer noch keine genauen Informationen wie der "geschätzte" Kunde in den Genuß eines zweiten Schlüssels kommt. Nicht das der Kunde aktiv darüber informiert würde, nein, man schweig einfach...
-
Warum sollte man damit zu einem Gutachter?
Wenn das Gummi Lager gerissen-defekt ist
Ich würde schon wissen wollen in wie weit das auch sicherheitsrelevant sein könnte. Die Häufung finde ich auffällig.
-
na dann mal gespannt auf Eure Berichte nach Rückkehr aus der Werkstatt zu den jew. Erklärungen.
Ja, auf jeden Fall. Es schaut aber wie Materialermüdung aus.
War damit schon mal ein/e Betroffene:r bei einem Gutachter:in?
-
Hab mal schnell im Boardbuch gesucht..
Danke. Hach ja, die leidige ordentliche Doku...
-
Bei aktivierter Funktion zur Übernahme der Geschwindigkeit reduziert er teilweise
Das in der Kombi mit der VZE - Wundertüte... Und dann erkennt es ein 5 kmh Schild auf der Autobahn und passt die Geschwindigkeit an.
Möchte ich nicht erleben, wenn das Fahrzeug hinter einem, wie zu oft, zu dicht auffährt.