Bei unserem Leasing kam die nach längerer Zeit von ALD; deren Buchhaltung etwas - diplomatisch formuliert - langsam arbeitet.
Beiträge von RB#3
-
-
hab ihr jetzt auch weiße Autos in der App?
Nein, Auto hat eine silbrige Anmutung.
-
Demnach hätte Smart allerdings dem #3 Brabus mal mindestens 20 Km/h mehr verpassen können - eher noch mehr.
VW regelt ebenfalls ab, auch beim GTX.
Vielleicht spielt auch die zu erwartende Lebensdauer des Akku eine Rolle. Dazu ist das Fahrzeug ja auf eine bestimmte Kundengruppe konzipiert... wie beschrieben.
-
Was macht denn Deiner Meinung nach der Smart was nicht dem Stand des vorgeschriebenen entspricht ?
Eine mögliche Lösung der anderen Marken ist zum Beispiel hier dargestellt:
Darf ich den Tempolimit-Warnton abschalten?Warntöne beim Fahren weisen auf Gefahren hin. Der "Intelligent Speed Assistant" macht das nervtötend häufig. Darf man ihn ausschalten?www.autobild.de -
Guten Tag an alle Smart #3 Freunde,wer noch einen zweiten Schlüssel braucht ( Zusatzschlüssel ) zum Aktionspreis gibt es den noch kurzfristig für 89€. Die Aktion geht aber nicht mehr lange.Gruß Peter
Den Schlüssel gibt es offiziell, auf unbestimmte Zeit, für diesen Preis, da der Digitale Schlüssel nach wie vor Probleme macht.
DIe werbliche Aussage hinter "kurzfristig" hat, wie ich finde, ein Geschmäckle.
-
Zum einen reagiert der smart ja sehr schnell auf das Gaspedal.
Eine Latenz ist mir bisher nicht aufgefallen, aber vielleicht bin ich sensibler am Strompedal; beim Parken reicht häufig einfach den Fuß von der Bremse nehmen... (je nach Parklücke/Örtlichkeit)
-
Volvo kennen an einem Kauf Interessierte als "Premiummarke"...
Mit Smart wird das wohl nicht in Verbindung gebracht, nur als Kleinstwagen mit wenig Komfort.
... und Smart ist nun auch nicht grad aktiv dabei etwas daran zu ändern, bspw. in Form von aktiver Werbung.
... und n den Autohäusern... tja, ich höre Verbrenner ist angesagt, weil, und dann folgen Begründungen da raufst dir die Haare.
Von daher
-
-
aber es scheint, dass Dein Handy in Schlafmodus geht (d
Wie ist der Energiesparmodus der App?
Auf "Keine Beschränkung" setzen.
UND versuch mal "App-Aktivität bei Nichtbenutzung pausieren" auf aus.
App-Symbol gedrückt halten, dann auf 'i'.
-
Mein ScheixxDing meistens gar nicht. Hab's gerade versucht, kann den Fob bei verschlossenem Fzg. durch das offene Fenster ins Fzg. legen (von vorne kommend) ohne das etwas passiert.
Schonmal ein Video als Dokumentation davon gemacht und bei Smart/Autohaus reklamiert? Als ein Normal würde ich das nicht beschreiben.