Rennleitung
Nein, aber ich habe Kontrollen, Einsätze und Übungen der unterschiedlichen Dienste, für die Presse begleitet.
Rennleitung
Nein, aber ich habe Kontrollen, Einsätze und Übungen der unterschiedlichen Dienste, für die Presse begleitet.
Da über 50€ zu verlangen ist schon eine extrem hohe Gewinnspanne.
Das findet sich aber in allen Lebensbereichen, doch solange sich Kaufende finden...
ab einer Version 3
Hust... Wenn du damit umgehen konntest, sonst...
Diese Diskussion wird endlos.
Der Wagen kommt mit brauchbaren Reifen.
Wenn gerade die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen den "Traumreifen mit Traumfelge" zu kaufen, muss ich halt warten und sparen. Was und wo Sparpotentiale sind ... es findet sich immer was.
Aber bitte lasst uns nicht sicherheitsrelevante Bauteile, die Leben retten, in Frage stellen - das ist dann nämlich Kindergarten.
Alles hier nach würde vermutlich zu persönlich werden, danke, ich bin raus *kopfschüttel
henbeleuchtung gegen eine LED illegal und führt zur Erlöschung der Betriebserlaubnis.
DAS und ich durfte schon beruflich erleben was die Leute für ein Gesicht machen, wenn sie dann von der Kontrollstelle zu Fuß - ja ja - nach Hause gehen mussten (oder Taxi). War immer wieder sehr ... Manche lernen halt erst aus Fehlern, gerade in diesem Bereich.
Weil der Preis super war
Wie hoch ist der Preis, ich vermute in Euro, für dein Leben oder das deiner Lieben, ggf. für Dritte.
Sorry, sicherheitsrelevante Bauteile die beschädigt sind und ...
Ist der Riss schlimm oder kann man ihn so kleben, dass er nicht weiter einreißt?
Neben dem schon Angesprochenen, du hast selbst Zweifel, warum nimmst du dich selbst nicht ernst?
In vielen Bereichen des Lebens willst du einwandfreie Ware, warum hier nicht? Das ist kein Apfel den man angeschlagen noch zum Teil essen kann.
Ist es bei euch auch so (#3), dass der Fahrersitz etwas näher an der Mitte,
Ja, und der wird durch die Nutzung auch noch etwas breiter.
Was, wie ich denke, an den recht locker befestigten (bei uns) Sitzwangen liegt.
hat vor allem eine CE ZERTIFIZIERUNG
Es ist hoffe ich bekannt, dass diese Zertifizierung vom Hersteller selbst durchgeführt und bestätigt wird. Es ist eine Selbsterklärung.
Hab ihr auch vernünftig Antworten
Was ist denn an den gegebenen Antworten unvernünftig?
Es wurde doch bestätigt, dass nur, wie es scheint, in deiner App die falsche Farbe des Pkws erscheint.