Beiträge von RB#3
-
-
Meine Vermutung
Steht das nicht sogar auch so in der BDA, dass Witterungeinflüsse die Verfügbarkeit einschränken können?
-
Das Auto ist teuer genug, dass es letztendlich dem Kunden auch egal gewesen wäre
Dem Kunden möglicherweise, ja.
Doch: "Im Einkauf liegt der halbe Gewinn".
-
Stimme ebenfalls zu.
Einzig vielleicht Smart macht noch Vorgaben um Erfahrungen zu sammeln, da die erste Inspektion ja quasi aufs Haus geht ...
-
Bleibt dieses Geräusch bei jedem lösen der Bremse so oder kommt das nur, weil der Wagen so neu ist?
Die hörst du in jedem Fahrzeug in der Preisklasse, also wenn es zu laut ist deaktivieren oder Oberklasse-Fahrzeug.
-
-
Warum so umständlich?
Weil ABRP mir das, egal wie ich es einstelle, nicht so plant wie ich das haben möchte... Weil ich das Datenvolumen zur Sicherung von Fotos im Urlaub brauche.
Navi soll und muss funktionieren, keine Frage, aber ich bin so alt, ich kann noch ohne.
-
Wenn der Akku das doof findet, ist das so
Wie lange möchtest du denn den Wagen fahren?
Der "Doofe" zeigt dir die Leistungseinbuße dann schon auf seine Art.
-
Das haben wir zur Bestellung unserem #1 Pro+ bekommen
Reden wir jetzt vom #1 oder #3 oder beiden?
Insgesamt nach der kurzen Zeit eine Modellpflege - besonders beim #3 - zu machen, ja machen Andere vielleicht auch, ist schon ein Schlag ins Gesicht.
-
Ladepunkte hatte ich mir vorher aus ABRP rausgesucht und dann als Favoriten gespeichert.
So habe ich das jetzt auch für unseren Urlaub ab Mitte des Monats gemacht. Ist halt aufwendig, aber, wie du schon ausdrückst, keine Raketentechnik.
Schönen Urlaub euch.