Da die Reifen am Ende des Leasings nur am Fahrzeug sein müssen... ist mir das relativ egal. Ich werd die immer mal umschichten, aber mehr auch nicht.
Beiträge von RB#3
-
-
Der Einbauwinkel des großen Displays ... das wird zu häßlichen Spiegelungen führen.
-
keine Raketenwissenschaft, 2 Stecker, 3 Drähte und ein Widerstand. Da kann nicht mal was kaputtgehen.
Warte...
... schlechtes Material, Stecker hohl
... zu dünne Drähte, plus falscher Widerstand
... "billiger" Kunststoff
ähm da geht so Manches, von daher berechtigte Frage.
-
Strrrramm
Merkst du selbst - oder?
-
Bitte die Suchfunktion benutzen, denn ...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
-
weichen Schwamm gereinigt. Seitdem habe ich dort, wo ich gerieben habe
Schwamm ... wirklich sauber, frei von scharfkantigem Dreck?
Scheibe ... vorher mit Wasser abgespült, weil Staub / Dreck (z.B. Saharastaub) kann wie Schmirgelpapier wirken?
gerieben ... je nach Kombination und Druck geht das alles. Bspw. mit einem Eiskratzer bekommt man auch Kratzer in Scheiben
-
Das Problem ist doch zu lösen... einfach eine/n Fahrer:in einstellen, bequem im Fond Platz nehmen und fertig. Geht garantiert bei jedem Wetter und bei allen Verschmutzungsgraden der Sensorik.
-
oder ist das bei Kreditkarte als Zahlungsmittel bei EnBW anders ?
Bei uns belastet EnBW das Kreditkartenkonto, mit der Summe der einzelnen Ladevorgänge, nach Rechnungsstellung am Monatsende.
-
Leihwagen spürbar sanfter ans "Gas" geht und vom "Gas" geht.
Vielleicht nochmal mit der Werkstatt sprechen ob man dort noch Möglichkeiten hat...
-
diesem Ding dass hier gefühlt 80% noch nie und vielleicht 1% komplett gelesen haben
Ich nicht, aber meine Frau... liest alle BDA; kann ich nicht ändern