wenn man denn mal immer Empfang hätte
und wenn nicht, z.B. enge Land-bzw. Passstraße?
Und wenn Dies, und wenn Das... und wenn...
wenn man denn mal immer Empfang hätte
und wenn nicht, z.B. enge Land-bzw. Passstraße?
Und wenn Dies, und wenn Das... und wenn...
gerade aus obwohl der eingeschaltete ACC kein Schild erkennen kann und eben dies machen würde.
Ähhh, 🤐 würde er nicht, da die Fahrbahnmarkierung auch noch vorhanden ist und bei vernetzen Fahrzeugen wohl Daten von anderen Fahrten in der Cloud sind, dann wird das Fahrzeug wahrscheinlich das Plausibelste nehmen; wenn das dann gerade aus ist, na dann, aber sonst hat 🤐
Warum muss man/frau durch extremes Langsamladen die Säule blockieren?
Es stellt sich die Frage wer hier sein Ego zeigt, die Nutzenden des Hybrids der laden kann und darf oder der E-Auto-Fahrende, der sich über einen anderen Ladenden aufregt, als wenn er das "stärkere" Recht hätte.
Es gibt richtigerweise dafür keine Einschränkung.
Gegenseitigkeit und ein Miteinander (da war doch was), kommt da mal nicht rüber - sehr auffällig, aber ich verstehe das wohl komplett falsch.
gibt es angeblich keine Farbcodes bei Smart…
Es gibt schon... Warte, ich kenne es seit 1985, Messgeräte die den Farbton ausmessen und direkt eine Rezeptur ausgeben, alternativ gleich die Mischmaschine steuern.
tnotb666 war schneller
gefühlt 3-4 Grad Unterschied.
Gefühlt ist etwas ungenau...
... und ich bezweifle, dass sich die Zuliefernden an die DIN halten, aber ein Versuch ist es wert.
Dein Frust ist mehr als verständlich, doch letztlich kann nur Smart in der IT eine Lösung finden. Dir bleibt möglicherweise nur das zu eskalieren und das Auto gegebenenfalls beim Händler auf den Hof zu stellen. Natürlich kann er die Schultern zucken, aber wenn du den Wagen dort gekauft hast ist er auch in der Verantwortung.
Alles nicht schön, aber wieviel eigene Zeit willst du noch investieren?
- Ticket mit Eskalation bei Smart eröffnen lassen
- Auto zum Händler
Dann sollen die sich kümmern, denn so entspricht das Fahrzeug ja nicht den erwartbaren Eigenschaften.
Bin mal gespannt auf die Reifen, bisher war ich immer einer Verfechter von klassischen Sommer- u. Winterreifen…
Ich fahre seit Jahren, auf unterschiedlichen PKW, Ganzjahresreifen.
Die wechselnde Fabrikate waren immer zufriedenstellend.
Probleme keine, auch bei ordentlich Schnee nicht. Kein für mich relevanter Mehrverbrauch.
Zu seiner Kollegin meinte er, er hätte noch keine Smart Schulung gehabt!
Aha, wie ist denn da die Meinung von Smart zu?
Ohne Schulung darf die Werkstatt dann überhaupt "Hand anlegen"?
Ansonsten zeigt das perfekt das essentielle Sachen nicht stimmig sind, was traurig ist und der Marke nicht gut tut.
die dumme Nuss (Smart #) von sich aus ein vernüftiges Journal inkl. Ladungen erstellen würde
Ja... doch vielleicht steht für Smart das Erlebnis am Fahren und die Formsprache des Auto im Fokus. Die Nutzenden sollen fahren und ein schönes Erlebnis haben, wen kümmern da irgendwelche Protokolle.
Sicher, ich speichere auch meine Ladedaten ab, werte das hier und da mal aus, aber das ist nicht die Hauptaufgabe des #; zumindest sieht das der Hersteller so und wahrscheinlich sehr viele Fahrende.
Wenn ich noch ans Tanken denke, rein aus Beobachtung, wurde jeder zweite Tankbeleg nicht mitgenommen oder direkt entsorgt.