In der App wird Aral pulse ohne Blockiergebühr angezeigt, werde ich morgen mal versuchen.
Beiträge von RB#3
-
-
Haft-Synthese ist das 99 Spray von Mercedes
🤔 Dann sollte Mercedes das auch schreiben.
Lieg ich falsch oder muss eine Rechnung nicht eindeutig und verständlich formuliert sein?
-
Folie...? In einem automatisierten Industrieprozeß?
Der Decklack hat dort keine Haftung. Wenn Schäden durch Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden können...
... Dann ist das ein Produktionsfehler. Es würde ein Tropfen Öl etc. ausreichen... Die kleine Lackblase wurde übersehen, das Öl breitet sich aus und die Haftung geht verloren. Blase bröselt weg.
... Oder es hat wer eine Kippe draufgedrückt, heiß genug für die erste Schicht, zu kalt um Grundierung und Haftschicht zu schädigen.
Dies könnten mögliche Erklärungen sein, aber für Genaueres auf zum Fachmann, ich bin zu lange raus aus der Branche.
-
-
Lese ich hier zum ersten Mal.
-
Stimmt auch wieder, habe da wohl mit zuviel Autokorrektur gelesen.
-
-
Direkt vor dem LKW haut der Spurhalteassistent den Wagen nach links, das war wirklich knapp. Konnte gerade noch rumreisen.
Ich fahre regelmäßig eine schmale Forststraße zu einem Wanderparkplatz. Regelmäßig Gegenverkehr, auch hier muss je nach Fahrzeug schon eng aneinander vorbei gefahren werden, durchaus mit einem Rad im Grünen.
Das beschriebene Verhalten hat der Spurhalteassistent noch nie gezeigt, er lenkt gegen... Ja... beide Hände am Lenker und leichter Gegendruck - wirklich leicht - das wars.
-
Ich habe die Sensoren mit etwas Fahrzeugfolie "erblinden" lassen. Dann herrscht himmlische Ruhe, l
Na und die Ruhe wird dann auch noch urgemütlich, wenn in der nächsten Kontrolle - von Anderem wollen wir mal nicht ausgehen - die Amtspersonen die Folie finden und den Wagen erstmal sicherstellen. So ein Taxi nach Hause...
-
Wenn die Türen und die Ladeklappe zugefroren sind, nützt es nicht viel.
Türen können ja durch Klimatisierung aufgetaut werden...