Ist schon Android 15 in Gebrauch?
Bei Xiaomi kommt da ja jetzt das Update.
Ist schon Android 15 in Gebrauch?
Bei Xiaomi kommt da ja jetzt das Update.
In den nächsten Tagen werde ich die 119 ersetzen und eine 229 inkl. Heckkamera einbauen.
Hast du daran gedacht die Kabellänge der Heckkamera auszumessen?
Verklebung mit einem Scott 3M Klebeband
3M, als Hersteller der Marke Scotch, mag ja gut sein, doch ist genau dein Klebeband für den möglichen Temperaturbereich geeignet? Dazu Salzwasser, Laugen-Säurefest? Staub und Sand hat schmirgelnde Eigenschaften...
Ich frage einfach nicht weiter, ansonsten so wie Andimp3 beschrieben hat.
Sind das ausschließlich die Androiden...
Bei ja, Xiaomi mit Android 10 beziehungsweise Android 14.
Die SMore # würde ich nutzen, die tut aber meist nicht das was sie soll, von daher...
Auto vorwärmen mit der App, ansonsten nie ohne KeyFob.
Vielleicht hängt es ja in der Tat mit "Schutzeinstellungen", wie Goldbacher anmerkt, zusammen. Schutz bewerte ich da dann jedoch höher als ein App / diese App.
mobiles Datenvolumen verbraucht h
Hat die App bei mir letzte Woche auch gemacht.
Akku leergezogen und knapp 2.7 GB Daten hochgeladen.
Heute morgen waren es, weil ich vergessen habe sie zu schließen, 220 MB Daten in 45 Minuten.
Dann nenn mir eine LED-Lampe die diese Genehmigung für die Kennzeichenbeleuchtung hat.
Das du auf solche Sachen noch reagierst... Hut ab.
Wer so schlau ist und umrüstet wird immer ein Argument aus der Tasche ziehen um sich zu rechtfertigen. Irgendwann kommt dann der Tag da wird solchen Menschen eine Amtshandlung zeigen was Sache ist.
... wenn ich es nicht schon selbst gesehen hätte wie sie dann am Straßenrand knibbeln und Birnchen tauschen; wenn gut läuft.
Können wir zurück zum Thema kommen und bitte mit diesem Wörterbuchzeugs aufhören. Schreibt vernünftig, zur Not per DM.
Bitte Danke
Woran könnte es liegen dass er piepst?
Feuchtigkeit ... Geistermessung
Haben wir auch hin und wieder (vorne links + mitte links), steht auf der Mängelliste.
ich kann es nicht genau eingrenzen, meine aber das die Leistung schon so ab 50% allmählich abnimmt
Wenn dein #3 bei <50% SoC nicht aus dem Quark kommt, würde ich mal zum Freundlichen raten.
Wir sind heute bei 0 Grad mit kaltem Akku ohne Vorwärmen, nach 6 km Landstraße mit Tempo 70, auf die AB... Komfort-Modus, Strompedal mal etwas tiefer treten...
Keine Probleme, kein Leistungsverlust, Anzeige schlägt bist oben aus.
Habe kurzfristig mehrmals Tacho 331 gesehen (laut GPS echte 316),
Meinung
Maskuline Selbstüberschätzung
Das kann gerne auf einer abgesperrten Rennstrecke gefahren werden.
Wer so auf öffentlichen Straßen - auch Autobahn - fährt, macht sich wohl wenig Gedanken zur Verantwortung, gegenüber sich und Anderen.