Beiträge von RB#3

Du willst mir ja (und vielen andern) in Abrede stellen, dass das Problem beim Smart besteht.

Nicht umgekehrt. Ob du mir glaubst oder nicht, könnte mich kaum weniger interessieren.

Wenn du das also entkräften willst, ohne selbst das Problem noch den Antrieb zu kennen,

sag mir doch bitte Modelle und Hersteller die ähnliche Minderleistung bei sinkendem SoC haben.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.

Du beantwortest sie nicht. Schade.

Wenn ich Bluetooth dann händisch am Handy ausschalte, stellt das Auto es wieder an

Sry, aber das möchte ich sehen. Wenn ich an meinem Handy, egal an welchem Handy hier im Haushalt, Bluetooth ausschalte, dann ist das aus.

Da schaltet kein Auto, kein Kopfhörer, niemand außer mir schaltet das wieder ein...

Außer eine App auf dem Handy hat die Erlaubnis dazu und ist aktiv. Aber dazu muss man sich mit seinem Handy auseinandersetzen.

Stattdessen stellst auch du dich an die Seite einiger anderer hier die die Schuld beim Kunden suchen, obwohl sie selbst, mangels des Antriebs, gar nicht betroffen sind.

Wenn du der Meinung bist, bitte gerne. Danke.

Ja und mir reicht die Leistung und ich kann mit den temperaturbedingten Einschränkungen leben; liegt wohl daran... lassen wir das.

Tauscht die Karre um, macht eine Mängelklage auf. Smart wird dann dazu adequate Antworten geben. Wäre ja für die Öffentlichkeit interessant.

Werbung ist halt so, es wird das Maximale versprochen, beworben.

Da ist Smart nicht allein am Markt.

Leistungsabfall bei niedrigem SoC und niedriger Akkutemperatur.

Grüße

Mich verwundert es, eigentlich müssten hier die Fahrenden alle in der Schule Chemie und Physik gehabt haben. Dazu wurde es mehrfach erklärt. Das reicht um einige Leistungsbeschreibungen, im geringen Sekundenbereich, zu verstehen. Dazu vergleichen Einige hier einen Kleinwagen, ja das ist der Smart #, mit Oberklasse Fahrzeugen. Wem nicht gefällt was der Smart bietet bei kalten Temperaturen, Zweifel an der Richtigkeit hat... Herrje wendet euch doch bitte damit an den Hersteller. Die Öffentlichkeit hier freut sich sicher auf die Stellungnahme.