Dort auch mit einem dünnen Stift in das kleine Loch stechen auf Bild 1 gut zu sehen und dann rausziehen, bzw. reindrücken.
ja, keine Chance bewegt sich einfach nicht Mit seitlichen Pin meinte ich die Stiftlösung.
Dort auch mit einem dünnen Stift in das kleine Loch stechen auf Bild 1 gut zu sehen und dann rausziehen, bzw. reindrücken.
ja, keine Chance bewegt sich einfach nicht Mit seitlichen Pin meinte ich die Stiftlösung.
Hallo Zusammen,
Bei mir funktioniert die Pumpe für die Frontscheibenwischer nicht, hinten gehts. Gibt's einen einfachen Trick ohne Werkstatt wie bspw. Kabel locker?
Zudem frage ich mich, ob der Pro auch einen Regensensor hat? Habe da noch nichts gefunden.
Danke und Viele Grüße
Habt ihr auch eine Idee für die mittlere hinten? Die kann ich weder ausziehen noch mit dem seitlichen PIN weiter einfahren. Egal was ich tue sie verharrt in der Werkpositio.
Danke
Bei Prok Räder für 1.300 Euro inkl. RDKS. Musste die Kombi aus Felgen und Reifen manuell anfragen, da deren Konfigurator den Smart noch nicht richtig verarbeitet. Die Felgen sind Eintragungsfrei mit ABE, wintergeignet sowie mit unter 9,82 kg pro felge auch recht leicht (nicht gewogen nach Datenblatt). Die Smart Originalfelgen liegen bei 13,75 kg pro Stück. Habe den Satz direkt an den Händler schicken lassen.
Felgen: Borbet W 8J x 18 5/108 ET: 50
Reifen: Kleber Quadraxer 3 245/45/R18 100 V
Mit folgender Bezeichnung konnte es von Prok Räder zugeordnet werden. Pro und Pro+ nehmen sich dabei ja nichts.
SMART #1 Pro+ 75KW e1*2018/858*00227*
Bei Prok Räder für 1.300 Euro inkl. RDKS. Musste die Kombi aus Felgen und Reifen manuell anfragen, da deren Konfigurator den Smart noch nicht richtig verarbeitet. Die Felgen sind Eintragungsfrei mit ABE, wintergeignet sowie mit unter 9,82 kg pro felge auch recht leicht (nicht gewogen nach Datenblatt). Die Smart Originalfelgen liegen bei 13,75 kg pro Stück. Habe den Satz direkt an den Händler schicken lassen.
Felgen: Borbet W 8J x 18 5/108 ET: 50
Reifen: Kleber Quadraxer 3 245/45/R18 100 V
Mit folgender Bezeichnung konnte es von Prok Räder zugeordnet werden. Pro und Pro+ nehmen sich dabei ja nichts.
SMART #1 Pro+ 75KW e1*2018/858*00227*
Bestellt 30.10.2023 | Übergabe vom Pro am 04.03.2024