Sind Probleme beim Laden an Tesla-Superchargern bekannt oder kann ich bedenkenlos Laden.
Bisher nie Probleme gehabt und ich lade da fast immer
Sind Probleme beim Laden an Tesla-Superchargern bekannt oder kann ich bedenkenlos Laden.
Bisher nie Probleme gehabt und ich lade da fast immer
Hallo zusammen, habe oft das Problem, dass alle Scheiben beschlagen. Auch verschiedene Einstellungen an der Lüftung konnten das Problem nicht lösen. Selbst maximale Stufe auf die Windschutzscheibe bringt nur sehr langsam Besserung. Schlimm sind auch die Scheiben an der Fahrer und Beifahrerseite. Hat jemand das selbe Problem oder weiß Abhilfe?
Bei meinen vorherigen Fahrzeugen war das nicht so schlimm und wenn es mal der Fall war, hatte die Lüftung schnell Abhilfe geschaffen. Feuchtigkeit im Auto gibt es keines; Klimaanlage ist immer an.
Kann ich von meinem #1 nicht so bestätigen. Beschlagene Scheiben nur, wenn man Umluft anhat statt Klima. Dann schalte ich AC ein oder Automatik und nach kurzer Zeit ist der Beschlag weg. Fahre aber persönlich nur ungern auf Automatik - zieht dann doch sehr im Smartie. Im Zweifelsfalle, falls es wirklich so feucht ist mache ich auch kurz die Scheibendüsen an und gut ist. Innerhalb von 1/2 Minuten ist das durch im Normalfall
Alles anzeigenHallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten und Hilfsangebote.
Tatsächlich haben die Smart Werkstatt im Beisein des ersten Anmelders und mir versucht seinen Account zu löschen, es war unmöglich.
War jetzt nochmal da um das mit dem Screenshot zu zeigen, der Mitarbeiter gab dann wieder seine Daten ins Handy ein, aber Er konnte sich nicht mehr in meinem Smart anmelden.
Sofort haben wir versucht mich anzumelden aber es ist immer noch so wie bereits beschrieben, ich komme beim aktivieren bis dahin wo der QRCode stehen muss, dort wird aber immer angezeigt "Dein Fahrzeug wurde bereits erfolgreich aktiviert"
Ja und nach wie vor wie auf dem Bild zu sehen war unter Profil in der App fehlen die beiden Button "Fahrzeugeinstellung und Login am Zentraldisplay"
Ich glaube inzwischen das es vielleicht eine Verbindung gibt das ich dort nichts mehr sehe seit auch der Mitarbeiter aus meinem Smart raus ist.
Gestern bekomme ich wieder einmal eine Mail Rückmeldung von einem Ticket von vor ca.3 Wochen, dort steht drinnen das die IT die Meldung gegeben hat das jetzt alles funktionieren soll- ich raus ins Auto und"natürlich nicht" alles beim Alten und nichts ist gelöst, habe dann sofort wieder ein Video gemacht und darauf geantwortet. Es kam dann die Mail zurück dass das Ticket wieder geöffnet wurde.
Meine letzte Hoffnung war das hier im Forum jemand das gleiche durchlebt hat und eine Lösung kennt, Ihr habt aber Recht ich muss mich leider von diesem Traum verabschieden und die Rückabwicklung oder Wandlung angehen, halte Euch auf dem laufenden.
Habe aktuell ca.17000km drauf was wird mich denn die Kilometerentschädigung genau kosten? Überhaupt, klar ich bin gefahren aber ich hatte jetzt wirklich viel Ärger und teilweise auch auf das Auto mehrere Wochen verzichtet, dafür gibt es aber nix.
Ja - ich habe exakt das gleiche Thema gerade vor mir. Das Fahrzeug ist seit sechs Wochen auf den Smart-Partner registriert und beim entkoppeln gibt es angeblich nur Fehler. Aber der Ansatz mit den datenschutzbeauftragten ist da auf jeden Fall nen interessanter Ansatz wenngleich wahrscheinlich nur semioptimal, weil man ja mit Ausschalten des Online-Dienste das ganze temporär lösen kann.
Danke - das war mir auch schon aufgefallen - liegt daran, dass ich halt seit drei Wochen darauf warte, dass Smart den Wagen aus dem Account löst vom Smart-Händler
Ändert aber nichts daran, dass ich während der Zeit das Update auf 1.2.0 erhalten habe
Also - ich kann nur sagen - ich hatte vor 3 Wochen, weil der Smart-Händler das Fahrzeug bei der Übergabe nicht entkoppelt hatte (Vorführwagen) ein Ticket vom Händler eröffnet bekommen bei Smart und jipper jetzt seit 3 Wochen hinterher, was denn hier passiert. Das Fahrzeug ist weiterhin nicht entkoppelt. Tja - ich muss sagen - so richtig Support ist das nicht - zwar alle nett und freundlich am Telefon aber das wars dann auch - Lösungen bekommt man da irgendwie nicht zeitnah. Für eine Aktion, die einmal ein Rollout ist bei einem ausgeschalteten Fahrzeug finde ich das persönlich schon befremdlich bzw. man bekommt irgendwie das Gefühl vermittelt man wird nicht ernst genommen als Kunde
Das Telefonsystem ist extrem umständlich - auf Mails kommen irgendwie keine Antworten oder vielleicht erst wirklich ganz spät - auf meine erste Nachfrage von vor zwei Wochen habe ich nie eine Antwort erhalten und musste mich dann über die Telefonleitung durchkämpfen
Kommt mir bekannt vor - nur bei meinem Smart wird noch immer verkündet, dass Smart OS 1.2.0 das aktuelle sei Bin mal gespannt, wann ich das mal angezeigt bekomme