Beiträge von realberti

    Key/FeldWert
    modificationDate05.03.2024, 09:16:48 Uhr
    code (Bestellnummer)
    statusDisplay (Bestellstatus)Bestätigt
    created (Bestell-Datum)12.02.2024
    deliveryDate19.03.2024
    requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum)26.03.2024
    earliestHandoverDate28.02.2024, 09:09:31 Uhr
    beautifiedDeliveryStatusWird für deine Übergabe vorbereitet
    deliveryStatusDisplay (Lieferstatus)nicht versendet
    paymentMethodLEASING
    paymentStatusPAID
    vinNumber (Fahrgestellnummer)
    preferredAgent :: nameMercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg
    tmsEventDescriptionArrival
    tmsEventLocationAgent


    Ich kann deine Erfahrung zum Glück nicht teilen.

    #1 Premium in silber/schwarz am 12.02 bestellt, wartet zZ auf Zulassung und soll Ende der Woche ausgeliefert werden.

    Bei allen Fragen stand man mir mit Rat und Tat zur Seite, insbesondere Herr Görres aus der Benz Niederlassung Duisburg hat sich da hervor getan.

    Also bislang bin ich mehr als zufrieden.


    Ich hoffe, dass deine Probleme auch schnell gelöst werden,

    Beste Grüße

    Christian

    Ausgelesen am: 04.03.2024, 22:56 Uhr


    Es geht voran, wie geil...

    Im Portal des Zulassungsservice steht:


    Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler


    Bin gespannt und sehr sehr ungeduldig...


    Gruß

    Christian



    Key/FeldWert
    modificationDate04.03.2024, 12:25:45 Uhr
    code (Bestellnummer)xxxxccccc
    statusDisplay (Bestellstatus)Bestätigt
    created (Bestell-Datum)12.02.2024
    deliveryDate26.03.2024
    requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum)26.03.2024
    earliestHandoverDate28.02.2024, 09:09:31 Uhr
    beautifiedDeliveryStatusWird geliefert
    deliveryStatusDisplay (Lieferstatus)nicht versendet
    paymentMethodLEASING
    paymentStatusPAID
    vinNumber (Fahrgestellnummer)xxxxxxxxxx
    preferredAgent :: nameMercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg
    tmsEventDescriptionDispatch(Car issues from compound)
    tmsEventLocationZeebrugge PORT/VPC

    Bei mir hat sich heute bei Smartie eine ganze Menge getan, Auto scheint auf dem Festland angekommen zu sein. Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit Ende März.


    Key/FeldWert
    modificationDate20.02.2024, 08:52:13 Uhr
    code (Bestellnummer)xxxxxxxxxxxxxxxx
    statusDisplay (Bestellstatus)Bestätigt
    created (Bestell-Datum)12.02.2024
    deliveryDate21.03.2024
    requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum)26.03.2024
    earliestHandoverDate28.02.2024, 09:09:31 Uhr
    beautifiedDeliveryStatusWird geliefert
    deliveryStatusDisplay (Lieferstatus)nicht versendet
    paymentMethodLEASING
    paymentStatusPAID
    vinNumber (Fahrgestellnummer)xxxxxxxxxxxxxxxx
    preferredAgent :: nameMercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg
    tmsEventDescriptioncustoms clearance complete
    tmsEventLocationZeebrugge PORT/VPC

    Wir sind am Samstag den Smart #1 Premium bei dem Smart/Mercedes Center in Duisburg ausgiebig zur Probe gefahren.
    Erstklassige Abwicklung und sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Görres.
    Alles in allem waren wir sehr angetan von dem Auto, nachdem wir vorab den Corsa E (keine Alternative) und den Volvo EX30 (sehr schönes Auto, aber uns zu "kühl" mit dem sehr reduzierten Innenraum) gefahren sind.

    Auch aufgrund der momentan sehr guten Leasingangebote (350 Euro/mtl. bei 3000 Euro Anzahlung, 48 Monate, 12000km pro Jahr) haben wir das Auto dann heute bestellt. Onlineabwicklung absolut ohne Probleme.

    Freuen uns jetzt, wenn das Auto kommt und beschäftigen uns in der Zwischenzeit mal ein bisschen mit dem Thema Wallbox.
    Wenn da jemand eine vernünftige, neutrale Internetseite hat, gerne angeben.

    Gruß,
    Christian