Ja, war heute nochmal in der Werkstatt.
Die RDKS sind nicht kompatibel und es werden neue von Schrader bestellt.
Danke für deine Antwort,
Gruß
Christian
Ja, war heute nochmal in der Werkstatt.
Die RDKS sind nicht kompatibel und es werden neue von Schrader bestellt.
Danke für deine Antwort,
Gruß
Christian
Ich habe mir jetzt Alufelgen mit Allwetterreifen für den Smart besorgt und in einer Werkstatt aufziehen lassen.
Die Werkstatt hat RDKS von Schrader verbaut, die auch für 4 Tage voll umfänglich funktionierten.
Danach fielen alle 4 Sensoren aus, es wird weder Temperatur noch Druck angezeigt.
Bei einem RDKS hätte ich gesagt, okay, defekt. Aber bei allen vier?!
Momentan sind alle ratlos.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eventuell einen Lösungsansatz?
Gruß
Christian
....hilft Dir hoffentlich die kommende Android Alternative der Hello# App. Wäre interessant ob sie auf deinem Honor laufen wird.
Beta kommt hoffentlich bald...
Ich hoffe....
Kannst du knicken, wird nicht laufen.
Habe ein Ticket bei Smart eröffnet und nach einigen hin und her Geschreibe, habe ich empfohlen, dass sie dich doch mal ein Honor Magic 6 Pro oder 5 Pro besorgen sollen, um das Problem nachvollziehen zu können.
Liegt wohl an Magic OS. Habe auch bei Honor ein Ticket eröffnet, ohne Reaktion bislang.
Heute habe ich folgende Antwort seitens Smart bekommen. Siehe Anhang.
Ich werde Smartphone wechslen.
Gruß
Christian
Habe mal zeitgleich ein Ticket bei Honor eröffnet...überraschen lassen...ärgerlich ist trotzdem.
Gruß,
Christian
Das Problem mit dem Honor Magic 6 Pro ist auch mit der neuen Version leider nicht behoben.
Weiterhin keine Anmeldung am Fahrzeug möglich.
Daten und Cache gelöscht und komplett neu angemeldet.
Nachdem man anfänglich sehr bemüht war und alle möglichen Daten von mir angefragt hat, ist jetzt Funkstille seitens Smart.
Sehr traurig...
Gibt es jemanden mit einem Honor Magic 5 oder 6 Pro, der es zum laufen bekommen hat?
Gruß
Christian
Man ist immer noch bemüht, auch mein Honor Magic 6 Pro mit der App zu verbinden.
Heute wurde mir der Download der aktuellen Version enpfohlen, was natürlich auch vorher schon probiert wurde. Leider ohne Erfolg.
Hat eventuell noch einer eine APK einer älteren Version, dass man das mal ausprobieren könnte?
Bei APK Mirror findet man leider nichts.
Gruß
Christian
Habe jetzt auch ein Ticket eröffnet und muss sagen, dass ich ziemlich angetan davon bin, wie schnell reagiert wurde.
Sonntags mittags Email an Smart geschrieben, Sonntag Abend erste Antwort, dass weitere Daten benötigt werden.
Da wird sich offensichtlich tatsächlich gekümmert, find ich gut und macht Hoffnung!
Gruß,
Christian
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Wäre schön, wenn du uns hier auf dem lfd halten würdest.
Gruß
Berti
So...Vollzug...
Unser ist heute abgeholt worden.
Pünktlich zum Wunschtermin.
Tolles Auto, haben Spaß.
Beste Grüße
Christian