Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Smart #1 Pulse ... und ich habe ein Problem mit Carplay.
Das Problem ist, dass ich mein iPhone anschließe und es ohne Probleme funktioniert, und wenn ich das nächste Mal das Auto benutze, verbindet es sich von selbst, ohne Probleme.
Aber ich teile das Auto mit meiner Frau... und sie hat ihr iPhone angeschlossen... und das ohne Probleme. Es hat sich auch mehrmals verbunden, kein Problem damit..., aber danach... verbindet sich mein iPhone nicht mehr mit dem Auto. Dazu muss ich auf „Verbinden“ drücken.
Ich habe beide Geräte im Auto gelöscht..., und jetzt passiert es andersherum..., beide Geräte sind auf Smart#1 aufgezeichnet..., jetzt verbindet sich nur noch mein iPhone von alleine.
Ich spreche nicht davon, dass wir beide zusammen im Auto fahren... und dass er sich für das eine oder das andere entscheidet...; Die Sache ist, dass sich das iPhone meiner Frau jetzt nicht mehr von selbst verbindet ... wie bei meinem früher.
Es scheint, als ob das Auto nur das zuletzt registrierte iPhone „finden und verbinden“ kann (nicht das zuletzt verbundene, sondern das letzte im Auto registrierte) ...
Jemand anderes passiert? Es gibt eine Lösung?
Wenn dies ein normaler Betrieb ist, ist das ein gewaltiger Fehler ... Kein Auto, das ich hatte, nicht einmal das erste mit tragbarer Freisprecheinrichtung ..., hat dies getan ... Ich war immer in der Lage, mehrere Telefone aufzuzeichnen und Lassen Sie sie automatisch eine Verbindung herstellen. . .