Trotzdem ist irgendetwas merkwürdig und anders als beim EQE zB.
Beiträge von Montes
-
-
das weiß ich nicht, wie die abgesichert ist. Hat ein Elektriker gemacht, da habe ich echt keine Ahnung von.
-
Ich habe an der Juice auf 16A abgeriegelt. Jetzt lädt der Smart, ohne dass die Sicherung fliegt. Super. Ich hoffe, das bleibt so. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hey Leute, vielen Dank für eure Hinweise, Antworten und Tipps, bin immDüsseldorfer Karneval seit Donnerstag und lese erst jetzt. Die Hinweismail ist bei mir im Spam gelandet. Ich versuche also jetzt, wenn ich es richtig verstanden habe, entweder am Juice oder am Smart die Leisting auf 16A/11kw zu begrenzen. Hoffentlich klappt es, melde mich nachher mit dem Ergebnis.
Komisch ist nur, dass die Smart Hotline und auch die MB Niederlassung in Ddorf das alles nicht wussten.
-
Hallo, ich benutze ein Juice Ladekabel an einer Starkstromdose zuhause. Ich lade dort einen EQE, einen EQB und 2 Fiat 500e. Neuerdings auch einen Smart#1 Brabus. Bei dem Laden des Smarts fliegt sofort die Sicherung raus, bei allen anderen nicht. Kennt ihr das Problem?
Habe übrigens versucht über die Stuttgarter 0711- Hotline und dem Auswahlpunkt 6 (Laden zuhause) eine Lösung zu finden, kam allerdings immer bei Lexware raus🤣🤣🤣🤣. Smart hat wirklich noch viele Anfängerbugs zu lösen und der Kundendienst ist so ziemlich das Schlechteste, was ich bis jetzt erlebt habe.