Seit gestern kann ich den ACC- Tempomat durch Druck auf die Pfeiltaste nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf die refresh-Taste drücke dann aktiviert sich sofort der Smartpilot Assist. Im Fahrerdisplay erscheint das Symbol auch permanent. Hat hier jemand eine Idee?
Beiträge von wm59
-
-
Hatte das gleiche Problem, hinten rechts 2,3 Rest bei 2,4, hab danach nochmal auf 2,5 erhöht und dann ging es wieder.
Ist anscheinend sehr feinfühlig.
Gruß
Ok, danke. Werde mal alle vier reifen auf 2,5 erhöhen.
-
Bei mir ging's am Mittwoch los, alle 4 Reifen angeblich bei 2,2 und hinten rechts wurde bemängelt, die anderen nicht. An der Tanke wollte ich dann alle Reifen auf 2,5 bringen, aber die hatten sie schon...
und die anzeige ist immer noch da
-
Hallo,- bei meinem #1 ploppt jetzt eine Warnung "Reifendruckverlust vorne rechts" auf.
Die Anzeige sagt aber, dass alle 4 Reifen gleich bar haben.
Hatte das jemand schon mal?
Habe ich seit heute auch. Mittlerweile ist rechts mehr drin als links, aber zeigt immer nioch an, dass zu wen ig reifendruck rechts vorn und hinten ist.
-
Wie durch ein Wunder waren heute während einer Fahrt urplötzlich die Daten wieder da!
-
Wenn du was aktivierst?
Habe die Onlinedienste alle schon mehrmals deaktiviert und dann wieder aktiviert.
-
Also SOS -Taste für den Notruf werde ich nicht drücken..
-
Alles andere funktioniert
-
Ich glaube eher sie sind nicht online, kein 4G
Ich bin online mit 4G und habe volle Leistung. Nach drei Tagen immer noch keine Wetteranzeige.
-
Oki. Vielen Dank für die Hilfe