Meiner kommt auf jeden Fall runter, wenn es die entsprechenden Teile dafür gibt. Könnten aber ggf. auch nur Federn sein.
Die Bodenfreiheit ist mit 18cm ja auch tatsächlich recht hoch.
Meiner kommt auf jeden Fall runter, wenn es die entsprechenden Teile dafür gibt. Könnten aber ggf. auch nur Federn sein.
Die Bodenfreiheit ist mit 18cm ja auch tatsächlich recht hoch.
Für was stehen die 4.20 sek, bei 0 - 100 - 0 ?
Bzw. gleiche Zeit, 4.20 sek, bei 0 - 402 - M ?
Das erste kann doch kaum Beschleunigung und Bremsung in so kurzer Zeit sein.
Das zweite eine viertel Meile ?
Die Zeiten für alle nicht erreichten Parameter laufen natürlich weiter und werden nicht gestoppt.
Habe ich auf meinen 190er Mercedes und eine bekannte auch auf ihrem Skoda Fabia. Nexen n blue 4 Season müsste das gute Stück heißen. Habe ich mir damals gekauft, weil die in einem Test des ADAC überraschend Testsieger geworden ist:
Die Reifengröße des smarts ist leider etwas ungewöhnlich, so viel Angebote gibt es da nicht.
Ich bin auch seit dem 8. 2. mit einem weißen dabei. Wo kamen die plötzlich her?
Fahrgestellnummer hab ich auch noch nicht.
Tja das weiß keiner so genau. Interessant wäre natürlich auch, wann man dann tatsächlich "neuere" Fahrzeuge erwerben kann.
Leider können wir ja auch keine Probe mehr machen und schauen, ob unsere Fahrzeuge bereits seit November in Zeebrügge stehen - ähnlich wie andere 91xxx. Dann könnte es ja auch bereits was mit Lieferung Ende März/Anfang April werden.
Wir haben das Auto mit Sicherheit auch nur bestellen können, weil mindestens 6 Stück auf einmal reinkamen. Wenn es nur 1 Brabus reinkommt, ist der im Moment immer so schnell weg.
Ich habe einen weißen Brabus bestellt.
Fahrgestellnummer bei mir ist auch 91xxx
Habe allerdings erst am 08. Februar bestellt, als 6 weiße Brabus reingekommen sind. Fahrgestellnummer konnte ich bei HOEGH nicht mehr abfragen, denke aber kann mich da bei den anderen (weißen) Brabus mit 91xxx einreihen.
Mir persönlich gefallen ja die Felgen vom pulse sehr gut. Würde mich da schon mal anmelden, wenn jemand gegen Brabus-Felgen wechseln will
Das Tracking über die smart-Fahrgestellnummer scheint bei Hoegh jetzt deaktiviert zu sein. Ich habe heute meine Fahrgestellnummer erhalten und bei mir wird in der "Sendungsverfolgung" nichts gefunden.
Wenn du deine Fahrgestellnummer trotzdem abfragen möchtest, musst du dich auf der smart Seite anmelden und dann folgenden Link mit deiner Bestellnummer (00053****) füllen und aufrufen. Die VIN steht recht am Ende:
Die Anzeigen dienen sicher nur dem erregen von Aufmerksamkeit. Die Vorführer gehören den Händlern nämlich gar nicht.
Und dann mal nen Blick drauf werfen ab wann die "verfügbar" sind
Also mein Handler sagte, dass zwei Fahrzeuge von smart gestellt wurden und die anderen beiden "uns" (dem Händler) gehören.
Kurzer Hinweis, die Schieflastverordnung erlaubt in Deutschland 20A auf einem der drei Außenleiter. Es sind also bis zu 4,6kW möglich. Dafür ist aber meist eine 22kW Wallbox erforderlich.
Sehe ich genauso. Dass ein Fahrzeug in Deutschland gebaut wird, schließt die Zulieferer heutzutage nicht mehr ein.
Dabei war der ursprüngliche smart mit dem Werk in Hambach übrigens sehr fortschrittlich was die angegliederten Zuliefererbetriebe betraf. Und auch Mercedes hat für lange Zeit auf eine hohe vertikale Integration wertgelegt. Ist mittlerweile aber auch nicht mehr so.
In Deutschland werden ja sowieso kaum noch Autos gebaut und sooo viel besser sieht es auf ganz Europa auch nicht aus. Lustigerweise wird Gigaset für seine Smartphone-Produktion in Deutschland belächelt, weil es nur eine Endmontage sei, bei den großen Automobilbauern ist es aber nicht anders. Selbst ein Cayenne wird mittlerweile komplett in Bratislava gebaut, obwohl man dafür einst den Standort in Leipzig aufbaute.