Die "kleinen" smarts teils sogar mit Übernachtung, weil je nach Anreise so eine Herausforderung), Respekt!
Generell mag ich EnBW, hab aber noch nicht genau verstanden, worin da deren große Unterstützung liegt? Man darf die (vermutlich eh öffentlichen) CCS nutzen&selbst bezahlen? Oder ausnahmsweise auch langsames AC im EnBW Mitarbeiterparkhaus, wo EnBW ja inzwischen bei AC recht teurer geworden ist bzw. kaum mehr billiger als bei DC? Irgendwie hätte ich von einem der größten Ladenanbieter Europas bei so viel Werbung für sich erwartet, dass es dafür wenigstens heißt "Jeder smart lädt an diesem Tag/in diesem Zeitraum umsonst...". Oder steht das da und ich hab's übersehen?Ich würde bei vielleicht 30 kleinen und 10 großen smarts 1000 kWh schätzen, wenige hundert Euro für eine schöne Werbeaktion für EnBW scheint mir nicht viel....
In der Einladung steht, dass man eine Ladekarte seiner Wahl mitbringen soll. Die wird dann vermutlich auch benötigt.
Ich finde es von EnBW trotzdem klasse, Wenn es in der Vergangenheit rund 30 Autos waren, ist es gar nicht mehr so einfach dafür geeignete Flächen zu finden