So ein Teil muss anscheinend immer neu erfunden werden...
Melde mich nach Tests.
So ein Teil muss anscheinend immer neu erfunden werden...
Melde mich nach Tests.
Danke.
crazyblack: Könntest du mir das Problem kurz umreißen, soferne ohne elektrotechnische Ahnung meinerseits möglich?
Du machst mir Mut...
Details wurden nicht genannt, es wurde mit meiner Frau telefoniert, die daran nicht interessiert ist.
Wofür steht EVCC? Bin kein Techniker. Hätte eh nach einem Glossar gesucht...
Wäre hilfreich für mich, dann weiß ich in der Werkstatt, wovon gesprochen wird und bin nicht so ausgeliefert.
Deswegen habe ich es übrigens auch als (vielleicht voreilig reelle)Hoffnung bezeichnet, mein erster Gedanke war:
Dann funktioniert das Laden vielleicht überhaupt nur mehr bei Tanke Wien....
Reelle Hoffnung für alle, die betroffen sind:
Folgende News: Das Hardwareteil liegt schon bei Merbag, wird bei mir kommenden Donnerstag montiert. Ging ja schnell.
Diesbezüglich ein Lob an die Niederlassung Donaustadt.
Mentos (über mir): Was sollte das Posting? Wenn man schon das N - Wort verwendet, dann bitte richtig schreiben.
Damit hast Du (!) dir aber immerhin selbst ein nettes Etikett verpasst.
Mehr schreibe ich nicht, trotz einiger Ideen, um die Admins nicht zu erzürnen.
LG Bernd, Ösi
Keine Erfolgsmeldung hier.
Bei Neuinstallation der App erfolgt keine Aufforderung, gewisse Berechtigungen zu setzen.
Auch in den App - Einstellungen selbst kann ich lediglich die Datenschutzeinstellungen ändern.
Die Berechtigungen der App sind zahlreich, ich habe mir das angesehen. Die im Post von tnotb666 gezeigten Bilder
spiegeln das Erscheinungsbild bei mir nicht wider, liegt vielleicht an verschiedenen Android - Versionen. Die Option Telefon z. B. existiert erst gar nicht.
Es bleibt bei uns weiterhin so, dass beim iphone (13) meiner Frau die App im gelben Startbildschirm hängt,
wenn keine Online -Verbindung besteht und die App nicht schon vorher im Hintergrund läuft .