Beiträge von wicket

    Da das Lieferdatum heute auf den 01.05. gesprungen ist, werde ich wohl bis Ende Februar warten und dann das Leasing bestellen. Sollte die smart Umweltprämie verlängert werden, warte ich noch länger. Ansonsten habe ich für einen Monat meinen alten Mini Cooper SE und den smart#1, auch kein Weltuntergang.

    Hi zusammen,


    ich bin neu hier und wahrscheinlich auch bald #1-Fahrer. smart bietet gerade noch sehr attraktive Leasingwagen für den #1, da es bis Ende Februar noch die smart Umweltprämie gibt.

    Unser aktuelles Leasing läuft aber noch bis Mitte/Ende Juni und ich möchte den Zeitraum, in dem sich die beiden Fahrzeuge dann überschneiden, natürlich so kurz wie möglich halten.

    Der späteste Übergabetermin, den man derzeit wählen kann, ist der 30.04 - mir wäre natürlich der 30.05 oder noch später lieber. Weiß hier jemand, wann diese Zeitfenster immer angepasst werden? Da ich die smart Umweltprämie noch mitnehmen möchte, muss ich bis zum 29.02. bestellen. Ist am 29.02. immer noch der 30.04. der späteste Liefertermin und erst am 01.03. der 30.05. wählbar?

    Es geht um einen #1 Pro+ in schwarz. Derzeit noch verfügbar - ich habe auch bedenken, dass wenn ich länger warte das Fahrzeug nicht mehr verfügbar ist, so wie bei den meisten Farben derzeit.