Laut meinem Verkäufer gibt es 2 Schiffe die immer hin und her "gondeln".
Die Fahrt dauer 6 Wochen- also kommt alle 3 Wochen ein Schiff mit frischer Ware an.
Aber ob das stimmt???
Wenn dass stimmt, dann kann ich damit leben 😊
Laut meinem Verkäufer gibt es 2 Schiffe die immer hin und her "gondeln".
Die Fahrt dauer 6 Wochen- also kommt alle 3 Wochen ein Schiff mit frischer Ware an.
Aber ob das stimmt???
Wenn dass stimmt, dann kann ich damit leben 😊
und ich kann als nicht voucher besitzer sogar die LE Version in den warenkorb legen…. Und damit wohl 5 tage blockieren ….. wenn das stimmt (s.o.)…
Nein
Blockiert wird er durch eine leasing Anfrage..
Hier hat man 5 Tage Zeit die notwendigen Unterlagen einzureichen.. Danach ist er wieder frei gegeben.. Mal sehen was am 30.01.2023 passiert.. Eventuell werden da wieder welche frei
Und Warenkorb ist nicht reserviert, wie hier einige gemerkt haben (ich auch)
Noch nicht. Aber ab dem 6.2 schon
Ohne Voucher kann man doch noch garnicht bestellen.
Wobei ja ausverkauft eigentlich nicht ausverkauft sein sollte.. Ich probiere es später nochmal.. Ansonsten morgen...
Schade dass April der früheste Termin ist.. Mein tüv läuft nich den Monat
Der Ausfall von Microsoft war weltweit
Laut Händler, war der teilweise Komplettausfall von Microsoft (Office 365) schuld an dem ganzen Dilemma
Dann hätte ich das System neu aufgesetzt und den Termin eben nochmal 2 Tage verschoben und es gäbe weniger Probleme
Auf 2 Tage würde es nicht wirklich ankommen
Nja, ich konnte meine Wunsch Farbe für den brabus nicht bestellen, daher warte ich noch.. Ist nur Farbe.. Kann ja theoretisch nicht ausverkauft sein
Ich warte weiter.
So wie den ganzen Tag schon..
Kann ja eigentlich nicht sein dass alle brabus schon weg sind...
Klar kann ich auch den Premium bestellen, aber Nope den will ich nicht
Hänge aber nichts desto trotz bei der Händler Auswahl mit error 404
Trotz vorbestellung ausverkauft?
Bei mir auch so.. Keinen Händler kann ich auswählen.. Außerdem zeigt er mir Händler an die nichtmal ansatzweise in der Nähe sind...
Einloggen kannst du dich wenn du das Auto in deine Garage parken möchtest
Laut smart auf Twitter geht's bald los