Beiträge von Zworls
-
-
Meine Händlerin hat sich gestern Abend bei mir gemeldet und meinte auch dass sie noch keine Info bekommen habe wann das Auto den kommen soll.. Sie hat mich gefragt ob ich mehr wüsste?.. Ich habe ihr dann gesagt dass ich die Unterlagen zu DAD geschickt habe und die Zulassung im Laufe der nächsten Tage abgeschlossen sein soll..
Vom Auto wüsste ich auch nichts
Wie soll man denn da die zahlfrist einhalten. 🤔
Ich überweise mal lieber jetzt das Geld bevor alles rdy ist nur dass noch fehlt
-
-
Lade sie doch auf printables oder thiniverse hoch und teile den link
-
-
DAD hat sich gemeldet, woop woop
-
Ich muss mal ganz doof in den Raum fragen..(da es mein erster Neuwagen Kauf überhaupt ist)
Wie habt ihr bezahlt (an die bar Käufer)
Eine Überweisung die den kompletten Betrag beinhaltet?
Mehrere Überweisungen und dann in Summe auf den gesamten Betrag?
Ich habe das Geld auf mehrere Konten verteilt und müsste es da erst auf einem Konto sammeln und dann nochmal die Freigabe machen für die große Überweisung.. Wie läuft das ab? Weiß das zufällig jemand?
Kann ich in mehreren Schritten bezahlen?
-
Auch wenn das nächste München ist.. Hmm ist es dennoch zu weit weg.. Kempten im Allgäu
-
Siehe meine Signatur
Skoda Fabia 2009er Baujahr, seit 2011 in meinem Besitz und selber drauf gefahren habe ich etwa 267000 km
Nach 12 Jahren wurde es mal Zeit für ein neues Auto.
Da meine Eltern bereits ein Enyaq haben und auch solar +wallbox vorhanden ist, im Umkreis mehrere öffentliche Ladestationen sind war die Auswahl klar dass es ein EV wird
nach langem hin und her wurde es der smart #1 brabus.. Auch wenn er mit auf den allerersten Fotos nicht ganz so gut gefallen hat
-
ich würde mal sagen, weiterhin warten und nicht in Ungeduld verfallen
bei mir ist kein update seit dem 14.2 mehr passiert in der Json datei. Desweiteren hab ich noch nichts von meinem händler gehört oder sonstige updates erhalten außer hier im forum.
je früher desto besser, aber ich denke nicht dass man da dauernd nachfragen muss