Da ist nur leider nichts
Beiträge von Zworls
-
-
Klingt echt doof
Aber wie teile ich den Schlüssel?
Ich habe ein anderes Konto für meine Freundin erstellt und geh auf Teilen, aber in ihrer App zeigt es mir nur an "Fahrzeug registrieren und Demo Modus" nach dem anmelden
Sollte sie erst noch ne Email bekommen oder wie funktioniert das genau
-
Ich komm auch dahin
-
Die Abbuchung erfolgt monatlich
12,99.. Und knapp 10-14ct/kw weniger als ohne abo
Lohnenswert ab ca 100kw im Monat
Und ja.. Jeden Monat kündigen geht
-
Nachdem jetzt viel von enel geredet wurde, und einigen Abo Modellen.. Wie sieht es den nun aus mit der besten Ladekarte OHNE Abo?
Für mich persönlich ist im Moment tatsächlich die günstigste Variante bei Tesla zu laden. Bei knapp 50-59ct (je nach Station und Uhrzeit) ohne Mitgliedschaft finde ich das schon ziemlich gut.
Falls man dann noch 12,99 im Monat (ja ist Abo) ausgibt.. Dann reduziert sich der Ladenpreis auf 39-46ct (je nach Station und Uhrzeit)
Ich persönlich habe die Stationen schon häufiger genutzt.. Bin mittlerweile bei knapp 300 geladenen kw beim großen T
-
Ich habe den ct überwiesen und nicht zurück bekommen 🤣
-
das geht im auto in der app übersicht unter energie (ist eine eigene anwendung)
und dann bei laden und dort kann man dann einstellen wie voll der akku maximal werden darf
-
Viele möchten ja eine Möglichkeit den Fahrmodi mit einem Tastendruck zu verstellen was ja jetzt eigentlich gegeben ist...
Ja stimmt.. Aber die Position der Modus Wahl ist leider nicht auf die schnelle änderbar, man muss rüber greifen.. Schauen (Aufmerksamkeits sensor) tippen
Wenn man zb mit der trip Taste, mehr Menüs hätte die man durchschalten könnte
(Musik /Navi /Trip /Modus)
Weil ein wenig stört es mich auch, dass ich wenn ich Musik abspiele diese mir ohne Navi angezeigt bekomme, aber sobald ich das Navi an habe nur dann wenn man was ändert (play Pause weiter zurück) und dann recht schnell wieder verschwindet
Da würde ich mir noch mehr einstell Möglichkeiten wünschen
-
Was mir wichtig wäre..
-Momentan Verbrauchs Anzeige im Cockpit Display
-Müdigkeits Erkennung Sensibilität einstellbar machen
-Uhrzeit auf dem kleinem Display
-mehr Infos bzgl des allgemeinen Verbrauch (von Prozent auf kw umschaltbar)
-automatisches Fernlicht bei Start an und abschaltbar machen
-Modi Wahl - >erstes tippen aufrufen 2tes tippen umschalten
-Adaptiver Geschwindigkeits Assistent verbessern mit schilder Erkennung und Navi Abgleich
Am wichtigsten ist mir allerdings
die Navigation
-ortschaften anzeigen in denen man ist
-nicht jede pups möglichkeit als abbiegen zu melden
-die einfache sprach ausgabe auch wirklich einfach zu halten.. (gerade Autobahn ist es nervig)
-teilweise sind Baustellen Geschwindigkeiten in der Karte hinterlegt, und man wird angemeckert (Abgleich mit schilder Erkennung)
-kleinere Fenster.. Oder verschiebbar machen (die Texte sind teilweise über der Karte und man erkennt gar nicht wohin das Navi ein als nächstes leitet)
Ich freue mich schon auf das nächste Update auch wenn keiner weiß was es alles geben soll
Oh und PS.
Kamera ansehen via App wäre schön
Ausparken via app oder Schlüssel
-
also bei mir hört es sich so ähnlich an wie ein normales "verbrenner" Motor Geräusch, nur in leise
also folglich ein Brummen