Ich habe das Update schon seit Freitag letzter Woche.
Vermutlich war ich einer der ersten
Ich habe das Update schon seit Freitag letzter Woche.
Vermutlich war ich einer der ersten
Sowohl gleiches WLAN
Als auch Hotspot von Auto oder von Handy probiert. Kein Erfolg bei der Anmeldung
Eventuell muss ich mal das Auto zurücksetzen oder mal ein anders Handy probieren zum anmelden
Bei mir kommt immer die Meldung, Anmeldung fehlgeschlagenen, wenn ich mich versuche über den qr Code wieder anzumelden
Ich hab auch das Problem dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Aktuellste app
Auf dem Samsung S22 Ultra
Ja gerade gemacht
Ich habe endlich mein Lager getauscht bekommen. Brummen ist zu 99 Prozent weg. Vorerst (ich hoffe immer)
Lieferzeit 4 Monate.
Ich habe jetzt endlich auch ein Termin, leider zwar erst Anfang April, aber ich freu mich trotzdem schon.
Bei mir haben sie jetzt 2 Tage eingeplant, obwohl sie gesagt haben, dass ein Tag reichen könnte. Aber lieber nehmen sie sich noch einen Tag extra und gut is. Wichtig ist mir das danach das Brummen weg ist.
ich hab auch n brief bekommen , aber ich hab aktuell 1.2.0 drauf dass ich via OTA bekommen habe, daher finde ich es schon etwas seltsam dass ich diesen brief bekommen habe
falls dem aber so sein sollte, dann können die dass update auch gleich drauf machen wenn sie mein lager reparieren...Nächstes jahr
Mein Händler wollte mich abwimmeln mit der Aussage, dass es bei jedem Fahrzeug sei. Und somit normal.
Dass lasse ich auch nicht so zu, ich werde es nicht auf mir sitzen lassen.
Am 20. Nochmal ein Termin und nochmal dass Gespräch mit dem Werkstatt Leiter.
Mal schauen was raus kommt.
Habe außerdem auch hier auf den Beitrag verwiesen, dass es ja eine Problemlösung gibt.
Nun zu meiner story
Ich habe mein Fahrzeug in der Werkstatt gehabt wegen diverser kleinerer Probleme
Diese wurden auch zufriedenstellend beseitigt und alles war gut
Bis auf den Schlüssel
Bei Abgabe bei der Werkstatt habe ich festgestellt dass der notschlüssel fehlt
Besagte Plastik Verpackung hat den Schlüssel nicht drin, diese war komplett leer.
Jetzt kümmert sich mein Händler darum, dass ich einen neuen Not Schlüssel bekomme.
Er meinte es gibt 2 Optionen
1. Wir bekommen einen neuen passenden von smart (eher unwahrscheinlich da smart nur rohlinge raus schickt, aus den man dann den passenden gravieren würde)
2. Neuen Schlüssel inkl schließzylinder.
Das gute an der Sache ist, dass es aufs Autohaus geht. Jetzt dürfen die noch mit smart verhandeln was gemacht werden soll.
Tipp:
schaut bei der Übergabe nach ob der Schlüssel vorhanden ist