Beiträge von Supergirlimo

Hallo Zusammen, ich benutze ziemlich oft den Haustiermodus, aber mir ist nun aufgefallen, dass folgende Meldung erscheint, sobald ich mich von dem Auto wegbewege. Und zwar: Verbindung bluetooth fehlgeschlagen. Ich nehme an, dass es damit zu tun hat, dass ich ja mein Handy dabei habe, wenn ich aussteige. und mit dieser Meldung ist die Meldung, dass der Besitzer gleich zurück kommt, im Hintergrund. Weiß jemand eine Lösung?

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr mit ARBP gemacht habt. Hintergrund ist der, habe einen Samsung und einen Iphone und jetzt ist die Frage, auf welchem Handy ich die kostenpflichtige Version installieren soll.

Wo läuft es besser, flüssiger, ist die Darstellung besser etc....

bei Android Auto habe ich die App nicht auf dem Zentralbildschirm sehen können. bei Apple car play schon.

könnt ihr mir sagen, wie ich das auch bei Android Auto draufspielen kann (also ABRP)?

Danke für Euer Schwarmwissen <3

ok, ok, bin ja schon weg :), es war übrigens ein Stein der sich wahrscheinlich verkantet hatte. :)

Steinchen in der Bremse? Kann auch hinters Blech zwischen Bremsscheibe und Spritzschutzblech gerutscht sein. Das quietscht dann fürchterlich..

Also ja, es ist echt beängstigend, Am Anfang dachte ich, ich würde Luft verlieren… dann dieses Scheppern auf dem Asphalt. Ich seh auch gar nichts, da ist ja alles verbaut… aber das beruhigt mich schon mal… das Auto ist ja gestanden und von jetzt auf nachher ist das passiert… das Auto hat auch nichts angezeigt, dass irgenwo ein Fehler vorliegt… hoffentlich ist es nur ein Steinchen …

Hallo Ihr Lieben, ich bin soeben in mein #1 eingestiegen und habe beim Fahren ein komisches Geräusch gehört. Je langsamer ich gefahren bin, desto lauter wurde es. Es hat sich angehört, als würde ich eine Eisenstange auf dem Asphalt mitschleifen. Hab sofort angehalten , auf die Knie und mit der Taschenlampe geschaut, konnte aber nichts erkennen. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte. LG Imola

Hallo Ihr Lieben,

nach dem neuen Update 1.5 habe ich folgende nervtötende Unstimmigkeiten.

- Obwohl ich unter Einstellungen "Fahrassistenz" "Assistenz" Geschwindigkeitsüberschreitung - da kann man ja auswählen : Aus/visuell/ audio & visuell - -- auf visuell oder auf aus gehe und es dann abspeicher, tönt es trotzdem jeden morgen, wenn ich ins Auto steige und alles ist wie gehabt eingestellt, also er speichert es nicht ab. und ich muss wieder von vorne einstellen.

- und ist es bei euch auch so, dass die Außentemperatur auf dem Zentral Display um 4°C zum kleinen Display hinter dem Lenkrad abweicht? das war vorher nicht so.

aber am meisten nervt mich das gepiepse wg. der Geschwindigkeitsüberschreitung, hinzu kommt noch, dass er die Schilder nicht richtig erkennt und ich quasi dauer 30 km/h fahren dürfte, obwohl 50 km /h erlaubt sind.

- kann mir jemand sagen, was ich tun muss, wenn ich in meine Garage fahre, dann piepts und gleichzeitig geht die Kamera an . so weit so gut, aber das Radio oder spotify wird dann so stark in der Lautstärke gesenkt, dass ich nicht mehr höre, was gesagt wird. wie kann ich das ändern, dass nicht das gepiepse überhand nimmt?

danke im voraus und liebe Grüße

Es hieß immer, die "Belastung" für die Reifen wäre dabei nicht ohne...

Ich ziehe die Winterreifen auf die Originalfelgen und fahre 3 jahre mit Winterreifen- da ich nur Kurzstrecke Stadt fahre. und wenn Leasing vorbei ist, ziehe ich quasi die neuen Sommerreifen wieder auf die Originalfelge und gebe das Auto wieder zurück. habe ich bei meinen anderen Leasingautos auch gemacht und hatte auf den Winterreifen immernoch 5 mm Profiltiefe :)

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen einen Termin zum Reifenwechsel auf die Original Felgen von Smart. ich möchte qausi die Winterreifen auf die alte Felge ziehen. Hat jemand Erfahrungen. Geht das reibungslos über die Bühne oder muss ich was beachten, wenn ich das Auto bei der Werkstatt abgebe? :saint: