Beiträge von Oli

Cool, endlich bleiben die Rückspiegel beim erneuten Fahren eingeklappt, was bedeutet dass er sich den Status merkt👍

Für mich mit Einzelgarage eines der besten Feature...

Eine Frage an all jene von euch, welche bereits die SW 1.4 installiert haben:

Falls die Rückspiegel explizit vor dem Einparken eingeklappt werden, werden diese anschliessend beim Wegfahren wieder automatisch ausgeklappt oder merkt er sich den Status? Ich frage deshalb, weil ich in einer Einzelgarage parkiere. Vielen Dank

Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem ? Mein Brabus ist gerade in der Werkstatt wegen Navi problemmen

Mit meinem Pixel 8 habe ich auch das Problem. Für mich ist der Workaround, dass meine Garmin Uhr signalisiert, dass ich ein Anruf erhalte und dann halt den Button an der Garmin zur Annahme betätige. Vielleicht wird es ja mit Android 15 gefixt...

Wurde etwas sichtbares angepasst in der Spotify App? Oder nur unter der Haube verbessert? Habe momentan leider keinen Wagen, um selbst nachzuschauen. 🙈

Auf den ersten Blick habe ich keine wirklichen Änderungen wahrgenommen, wobei ich - bis auf das genannte Manko bezgl. Angebot - sehr zufrieden bin mit der App.

Leider stehen auch mit der neuesten Version der Spotify App noch nich sämtliche Alben pro Interpret zur Verfügung (analog z.B. zur Android Version). Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt, who knows...

Hi,- ich habe heute von eine Antwort von Smart auf die kürzlichen Abmeldungen am Zentraldisplay erhalten. Ich finde es sehr beachtlich, die Hintergründeso offen zu erklären.

Damit kann ich nun gut leben und bedanke mich für das ehrliche Statement. :thumbup:

...

Ja, finde ich auch. Dann wurde selektiv vorgegangen und all jene mussten sich neu anmelden, welche potenziell von diesen "Bug" betroffen waren - vermute ich. Da ich mein Auto erst ca. 2 Monate habe und direkt von 1.0 auf 1.3.2 gegangen bin, sollte es weniger problematisch sein. Hoffentlich ist dieses Thema dann für alle erledigt.