Ah, ok, dann hab ich das verwechselt. Danke
Beiträge von ruthiwan
-
-
Ach danke, das sind sehr wichtige Infos.
Welchen Reifen hast du jetzt von Pirelli, @AchG?
Den Pirelli Cinturato All Season SF 2 zufällig?
Der hat ja auch einen Felgenschutz, aber vielleicht ist der ruhiger?
-
-
Joa, klar, das ist die erste und zweite Instanz, aber morgens in engen Straßen, mit ungeduldigen Mitmenschen hinter mir muss es oft schneller gehen als der doch recht gemütliche Parkassistent das macht. Felgenkamera auf jeden Fall - aber ich hätte gern noch ein 2. Sicherheitsnetz
Daher die Frage, ob Felgenschutz wat bringt
-
Hey! Wir hatten bis jetzt nur kleinere Felgen, aber ich mache mir bei den teilweise sehr hohen Bordsteinen in Berlin Sorgen, dass wir die Felgen vom #1 beim Einparken beschädigen.
Lohnt sich in eurer Erfahrung ein Reifen mit Felgenschutz?
Der Michelin CrossClimate 2 scheint ja keinen zu haben, deshalb habe ich mich jetzt erstmal auf den Continental AllSeasonContact eingeschossen, bin aber sehr gespannt auf eure Erfahrungen damit.
-
Ich bin gestern aus frust im Leasingprozess ausgestiegen als ein roter Premium noch mit 14-16 Wochen drin stand.
Heute morgen out of stock im Warenkorb, aber ich habe im Leasingprozess eine Bestellnummer erhalten.
Der Verkäufer ist auch perplex und kann mir nicht sagen ob ich nun einen habe oder nicht. Er meinte es müsste zwingend im Warenkorb lieferbar sein, sonst kann man den Kaufprozess nicht beenden. Aber ich habe definitiv schon eine Bestellnummer über das Leasing
Der Händler sagt aber auch, dass das Datum ab April falsch wäre und wenn die Wagen da sind, dann kommen sie Ende Februar.
Ist bei mir auch so. Ich hoffe, dass das nur online falsch angezeigt wird und die “5-Tage-Reservierung” bei mir wie versprochen greift. Warte jetzt auf die finale Bestätigung vom Leasinggeber und schau dann weiter.
Es wäre glaube ich für Smart/ALD ziemlich umständlich, wenn sie den Leasingvertrag jetzt stornieren müßten, daher baue ich darauf, dass ich dann halt einen roten Premium aus der nächsten Lieferung bekomme, wenn der erste doch irgendwie schon aus dem Warenkorb gehüpft ist, bevor ich ins Leasing gegangen bin. Zur Zeit sieht mein Warenkorb sogar so gruselig aus - aber erstmal abwarten, bis sie sich sortiert haben B88B80E8-ADC8-4DE9-9087-0312F851C4FF.png
-
man kann jetzt das Modell auswählen und ïn die Garage packen oder in den Warenkorb legen
aber der Warenkorb ist nur eine weiße Seite, und die Garage funzt auch nicht
Zahlungen anpassen fürs Leasing geht auch noch nicht
aber wir kommen langsam in die richtige Richtung
-
33DC3635-058E-474C-A8D6-35BF4A2964E5.jpg Es tut sich was - der neue Button ist aber noch inaktiv, und nicht auf Deutsch übersetzt ☺️
Die Entwickler bei Smart, die jetzt sicher gerade Blut und Wasser schwitzen tun mir etwas leid
-
Irgendwo, wo es um den Wintertest ging, stand, dass die Türgriffe vom #1 eine Eisbrecher-Funktion haben - bin gespannt
Ah, hab was gefunden: https://www.motorsport-total.c…rd-smart-1-22021202?amp=1
-
Update zum Standort Berlin/Salzufer:
dort ist jetzt mit 1 Brabus eine Probefahrt möglich, ich weiß leider nicht mit welchem (im Premium soll es demnächst auch möglich sein)