Online steht bei mir auch nur "Erstellt" in Orange und Termin der Übergabe ist der "01.02.2" (Kein Tippfehler), SMART ist da angeblich seit dem 26.01.2023 dran das zu lösen, ändern tut sich trotz mehrfacher Mails und Anrufen leider auch nichts, daher war die Aufforderung heute für mich, zu zahlen, sehr überraschend, ich glaube ja nicht das der SMART schon nächste Woche beim Händler steht!
Hast Du mal beim ausliefernden Händler angerufen, SmartPeter? Vielleicht sieht er ja nur nicht durch, aber dein Auto ist wirklich schon auf dem Weg?
Hattest du gleich am 25./26.1. den Leasingvertrag abgeschlossen?
Ich habe am 26.1. morgens die automatische Bonitätsprüfung abgeschlossen aber gestern erst den Vertrag in der Post gehabt. An 27.1. hatte aber mein Händler schon angerufen und gesagt das mein Auto gerade bei ihm im System als erfolgreiche Bestellubg aufgeploppt ist, wenn auch noch ohne Lieferdatum. Mein Bestellstatus war dann auf der Smart Website auch erstmal auf „Erstellt“ und sprang dann irgendwann ein pasr Tage später auf „Bestätigt“ - ist aber immer noch ohne Lieferdatum/nicht versendet. Aber über die JSON kann ich die VIN erkennen, die wurde also schon zugeteilt.
Habe auch noch keine Rechnung oder Link für die Zulassung bekommen.
Hast Du mal geschaut, was bei dir in der JSON steht?