Wir haben heute auch unseren roten Premium bekommen 🥰
A59F03DE-22CF-4DFE-A7FD-5D54CBAF0B91.jpg
Übergabe war gut, sehr ruhig, sehr ausführlich.
Haben mehrere kleine Kratzer im Lack gefunden, die dann rauspoliert werden konnten. Im schwarzen Kunststoff an der B-Säule an beiden Seiten sind auch jeweils ein Kratzer, die nicht auspoliert werden konnten, aber die haben wir dokumentiert (hab später Fotos per Email an den Händler geschickt).
Software ist 1.01
Etwas lustig war, dass sie die falschen Kennzeichen und dazu dann auch die falsche Feinstaubplakette angebracht hatten. Da hab ich erstmal blöd gekuckt, als ich voller Spannung das schwarze Tuch weggezogen habe, und das gesehen habe 😀
Haben sie aber schnell alles getauscht. Ich hoffe nur, sie besorgen für die rechtmäßige Besitzerin des anderen Kennzeichens eine neue Plakette 🙈
4G geht noch nicht, anmelden mit der App auch nicht.
Hab mit dem Support telefoniert, der hat 2 IT-Tickets aufgemacht. Werde aber auch das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen inzwischen ausprobieren. Wird sich schon einränken.
Habe mich aber von meinem Agenten am Salzufer in Berlin sehr gut betreut gefühlt, im Rahmen der Möglichkeiten, die der ihm zur Verfügung stehende Informationsfluss zulässt.
Ach ja, haben Fußmatten (kriegen wohl die ersten paar Auslieferungen), Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste dazu bekommen. Und im Frunk lag sogar noch ein Reifenreparaturset, dass hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt 😊
Hatte dann schon mal eine schöne 1. Fahrt nach Hause quer durch Berlin, und meine Kinder und ich sind ziemlich verknallt in unser neues Auto 😊
Leider hat mein Mann dann beim Einparken gleich schon die Felge hinten rechts am Bordstein zerkratzt 😫😫😫. Sehr schade, aber ist dann jetzt halt so 🥲