wo bleibt das gendern
😀 joa, also am ehesten divers dann, nä? ☺️
Ich finde da sollte man später ein eigenes Icon auswählen können *wünsch*
wo bleibt das gendern
😀 joa, also am ehesten divers dann, nä? ☺️
Ich finde da sollte man später ein eigenes Icon auswählen können *wünsch*
wo stellt man am Display das Profil um?
Oben rechts beim „Männchen“ IMG_4250.jpg
Ladefuchs
Ja, die habe ich, aber Chargepoint ist da nicht dabei
Unterwegs werde ich sie aber bestimmt mal nutzen
Also, entweder bei Charge@Street / DCS auf der Website unter „Karte“ oder „Ladenetz“
Oder in der Hello Smart App, wenn man eine der Ladestationen in der Nähe anklickt IMG_4257.png
Und noch eine Frage: der digitale Schlüssel wird ja immer wieder getrennt und muss manuell in Autonähe wieder neu verbunden werden, während die Bluetooth-Verknüpfung für Musik, Kontakte etc. sich automatisch wieder herstellt. Zumindest ist das bei meinem Auto und Handy so.
Gibt es da vielleicht ein verstecktes Setting, was auch den Digi-Schlüssel automatisch wieder verbindet, wenn man ihn nicht manuell trennt? Das wäre doch viel praktischer und ähnlicher dem Verhalten des physischen Schlüssels 🤔
kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich war. Bluetooth ist am Smart und Handy aktiviert. Ideen?
Bei uns hat es funktioniert, nachdem wir die digitalen Schlüssel nochmal gelöscht haben und dann bei der Einrichtung eines frischen Schlüssels mit bereits hergestellter Bluetoothverbindung im Auto saßen, weil wohl zum Einrichten des digitalen Schlüssels, eine zweite Bluetooth-Verbindung hergestellt wird.
Vielleicht wäre das nochmal einen Versuch wert?
Kann man eigentlich die Fahrerprofile im Infotainment irgendwie mit dem digitalen Schlüssel und/oder dem physischen Schlüssel verknüpfen? Ich sehe da irgendwie keine Verbindung - das zuletzt gewählte Fahrerprofil ist immer noch aktiv, egal, wer das Auto aufschließt oder welcher digitale Schlüssel verbunden ist 🤔
Jetzt wo unser kleiner Flitzer da ist, habe ich mal ein bisschen rumgeschaut, was wo wieviel kostet und siehe da, in Berlin gibt es einige AC Ladesäulen, wo man mit charge@street für 50 ct pro kWh laden kann, während EnBW mit ADAC Tarif 60 ct kostet.
Und unsere nächste Ladesäule in Laufnähe, die 22kw laden kann, ist sogar über EnBW gerade gar nicht verfügbar - warum auch immer.
Da kann man mit charge@street auch für 50ct laden, obwohl sie beim Betreiber Chargepoint direkt deutlich mehr kostet.
Also wahrscheinlich wirklich alles abhängig von der Region, und wer mit wem irgendwelche Deals hat 😀. Ich bin jetzt ganz froh die Karte zu haben. Mal sehen, was ich in 1-2 Monaten sage, wenn sich alles etwas eingepegelt hat
Ja, ich hake da mal nach
Ich habe nur Emails von der ALD, aber nicht vom 27.1., was aber der offizielle Bestelltermin ist im Smart-Account
Guten Abend,
Beim BAFA - Antrag muss man ja einen Nachweis über die verbindliche Bestellung hochladen, also zumindest beim Leasing
Was habt ihr da hochgeladen, wenn ihr schon beantragt habt? So eine richtige Bestellbestätigung wo alles drin steht habe ich irgendwie nie bekommen 🤔
Screenshot der Bestellübersicht von der Smart-Seite?