Beiträge von Kalli
-
-
Wir haben uns diesen beim Ali bestellt, die Hülle fühlt sich super an. Der Ring hält super.
dito!
allerdings bei mir in schwarz mit roten Nähten (siehe Avatar)
-
Update heute mittag angeboten bekommen. Download lief im Schneckentempo. Aus lauter Angst zu unterbrechen blieb ich ne gute Stunde im Auto hocken, hab ja sonst nix zu tun
Nach Abschluß dann heim in die Garage, und installiert. Scheint soweit alles o.k. auch in den Einstellungen. Bin aber danach nicht mehr gefahren, wird sich dann morgen zeigen wie er "reagiert"
-
Habe ein ähnliches Set für meinen #1 kürzlich geschenkt bekommen, allerdings ohne smart-Logo aber dafür mit roten "Nähten/Umrandung". Optisch wie auch Integration absolut passend
-
Ich tendiere momentan zu "Elektrovorteil" Quotenvergleichstabelle
110,- sicher, mit Chance auf höherer Auszahlung durch Flex-Option. Scheint auch ein seriöser Anbieter zu sein.
-
Ist bei mir leider aktuell auch so.
Startet oft bei 30-40 kW, steigert sich auf knapp unter 80kw und im Schnitt dann so 50-60kw Ladeleistung.
Dies immer nach kürzeren strecken vom 5-30 km.
dito!
nach bislang 3 Ladevorgängen hab ich mich auch schon gewundert wieso es so langsam vor sich hin tröpfelt... na ja, wird ja bald Frühling
-
Vielleicht gibt es ein Problem mit deinem Handy/-Android-Version: guck mal hier https://support.google.com/and…isplay-des-autos-kabellos
ich selbst habs noch nicht getestet, verwende derzeit "altes" android 9, funzt wahrscheinlich kabellos auch nicht, muss mal demnächst checken.
-
Heute mittag nach kurzer Fahrt zum Getränkemarkt (Fussballabend-Proviant holen) Update-Meldung angenommen, vorschriftsmäßig nach aussteigen und Karre verschließen installieren lassen.
Nach Rückkehr einwandfrei gefunzt, Heizung sprang auch schnell an