Heute bei mir SWR 3 tadellos durchgelaufen, ohne etwas an den Einstellungen rum zu fummeln.
Beiträge von Kalli
-
-
Habe eben "supportet", zum "Prime-Day" sollten doch auch hier ein paar Taler möglich sein
-
Zeigt er als 50 KM an und ca. 100 Meter weiter 100 km wie es richtig wäre.
Na, ein bisserl Toleranz ist schon o.k.
-
siet 1..3.2. Aussetzer von 1-4 sec im Minitentakt.
Bei mir funzte Version 1.3.2. ganz gut, nur seit letzter Woche begann dieses Drama urplötzlich.
Update 1.4.0 erst heute installiert, konnte ich bislang noch nicht ausgiebig testen...
-
Heute endlich Update angeboten bekommen, Download und Installation relativ zügig und reibungslos.
Nach erster schneller Sichtung wurden meine alten Einstellungen, zum Glück, bestens übernommen.
Hab erst mal Brabus- "standesgemäß" auf den Gepard gewechselt
-
Ob man sich damit das eigene Durchforsten der verschiedenen Smartforen ersparen will.😉
Mag sein, ist aber durch Beauftragung eines Marktforschungsunternehmen teuer erkauft...
Habe diese Umfrage schon vor einigen Wochen in Papierform per Brief erhalten (inkl. Rückumschlag), direkt von Smart. War mir letztlich zeitig zu aufwendig, zudem noch ohne "Anreiz" eines angemessenen Gutscheins.
Die nun ausgelobte "Verlosung" ist nach meiner bescheidenen Meinung nur lächerlich.
-
Das ist der Pull-Tab der Schutzfolie, die noch auf dem Display angebracht ist.
Muss etwas verschämt gestehen dass bei mir auch noch die Folie drauf war Das Forum ist doch immer wieder "erhellend"
-
Nutze die App so gut wie gar nicht, wieder ein Problem weniger
-
Was habt ihr den eingestellt am Radio, ich bekomme gar keine verkehrsdurchsagen wenn ich über usb Musik höre hätte sie aber gern.
der Schalter Verkehrsfunk ist an. Sender ist Antenne Niedersachsen?!?
Wie es sich bei usb Musik hören verhält weiß ich leider nicht. Vielleicht kann hier jemand anderes einen Tipp geben...
-
Wir haben jetzt die Verkehrsdurchsagen komplett abgeschaltet. Das kann ja aber wohl nicht die Lösung sein.
Habe die ebenfalls abgeschaltet, aber die Durchsagen vom aktuell eingestellten Sender kommen ja dennoch, nur ohne nervige "Melde-Blase". Kann damit sehr gut leben.