Was ein Kleinkram. Wenn es mal stinkt einfach old shool Fenster öffnen und lüften, alles paletti ohne großes (teuer erkauftes) bling bling
Beiträge von Kalli
-
-
Auch Optisch finde ich es sehr gelungen.
Ja, absolut
Fehlen nur noch die passenden Felgen...
P.S. bin aktuell noch beim auswählen (auch ohne Tieferlegung) zum Felgen-Refreshing
-
Ja, die "liebe" Bürokratie und Digitalisierung lässt noch einiges zu wünschen übrig, im allgemeinen und besonderen...
-
Ich tendiere momentan zu "Elektrovorteil" Quotenvergleichstabelle
110,- sicher, mit Chance auf höherer Auszahlung durch Flex-Option. Scheint auch ein seriöser Anbieter zu sein.
Heute die 110,- erhalten, besser als nix...
Beantragt am 14.05.24, zertifiziert leider erst am 03.02.25, na ja was lange währt
-
Bin mittlerweile 11 Monate mit meinem #3 unterwegs und benutze zu 99,9% immer den gleichen Schlüssel...keine Meldung oder Funktionstörungen mit meinem Schlüssel.
Bei meinem #1 ähnlich: erst vor 2 Tagen erschien Warnung im Fahrerdisplay, hat also gut 13 Monate gehalten, was nach meiner Ansicht völlig o.k. ist. Bin ebenso ausschließlich mit dem Puck unterwegs!
-
Interessant das sich weder der Hersteller noch der Händler (Mercedes) dazu bisher gemeldet hat.
Na ja, soweit ich dem Schreiben entnehme stammt der Rückruf schon direkt von Smart und lediglich in enger Abstimmung mit dem KBA. (siehe Zitat auf der Brief-Rückseite, sowie Datumsangabe mit Ort: Leinfelden-Echterdingen.
-
Heute auch den Brief bekommen, seh ich aber erstmal entspannt. Hinten links ist nur meine Kühlbox angeschnallt, und ich bleib halt weiter vorne sitzen...
-
... und dieses automatische Annäherungs-Gedöns hab ich auch schon lange deaktiviert. Ein lockerer Tastendruck auf den Puck und alles passt.
-
ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 B2«
bei Lidl online-shop und/oder ebay zu finden.
Habe die seit einigen Monaten in Betrieb und kann sie guten Gewissens empfehlen! Tolles Preis/Leistungsverhältnis und kommuniziert mit smart tadellos.
Lade auch über Nacht in der Garage auf (normale Steckdose) und nie Probleme irgendwelcher Art gehabt!
-