Habe schon seit längeren konstant auf Dark-Mode gestellt, sieht (zumindest für mich) besser und lesbarer aus, und zudem ein "Problem" weniger...
Beiträge von Kalli
-
-
Wenn Du Hühneraugen hättest dann hättest Du die Folie damit schon lange gesehen....
ja, genau! Hast somit meine Aussage ganz gut erklärt...
-
Apropos Schutzfolie: erst gestern entdeckt dass auf dem "Gas"-Pedal noch eine drauf war hab ja (zum Glück) keine Hühneraugen
-
Ich bin aber noch zwiegespalten ob ich es installiere weil:
War mir auch etwas im Zweifel, aber heute auf der Fahrt zum Mittagessen hat sich Update gemeldet und habs halt dann runtergenudelt. Während meiner Mahlzeit dann installieren lassen, verlief alles reibungslos und zügig.
Den Schnellzugriff eingestellt und gespeichert, mit dem (leider nun zusätzlichen) Gebimmel war dann auch Ruhe. Meine "alten" Einstellungen hat es, soweit ich es kurz überflogen habe, korrekt übernommen.
Also nur Mut, haut das Zeug drauf
P.S: zu dem angesprochenen sehr leisen Warnton beim rückwärts fahren kann ich noch nichts sagen: ich fahr am liebsten nur vorwärts
-
Meine Matten waren seinerzeit auch inklusive und bei der Fahrzeugübergabe bereits säuberlichst "installiert".
Verkäufer hat kein Wort darüber verloren, ich selbst habe es erst zuhause bemerkt, wahrscheinlich vor lauter (positiver) Aufregung
Finde die Qualität auch ganz o.k.
-
Wofür nutzt ihr die Ablage unter den Lichtschaltern?
Not-Münzgeld, insbesondere für Parkautomaten.
Hab da zusätzlich eine kleine gummierte Matte drin dass es nicht so klimpert beim eventuellen Brabus-Beschleunigen
-
-
-
-
Habe ich heute Mittag geladen und installiert aber in der App kam keine Meldung . Hauptsache hat geklappt
DITO!