Danke hab mir schon die Alcantara Version und die Lüfterabdeckung bestellt.
Beiträge von Floridadriver
-
-
Danke, dann mach ich es auch bei meinem Meta Black
-
OK das wäre geklärt.
Nächste Frage
Es geht jetzt um die Kennzeichenbefestigung. Mein Wunschkennzeichenist reserviert und ich möchte mir ein 3D Kennzeichen anbringen.
Nach Möglichkeit mit rahmenloser Befestigung und ohne Bohren.
Es würde sich eine Klettbefestigung anbieten aber ....
„Seit dem 15. Februar 2023 ist das nicht mehr erlaubt. In der neuen Verkehrsblattverlautbarung wurde Paragraf 10 Absatz 5 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung aktualisiert und lautet jetzt: "Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein."
Ich würde eine Klettbefestigung mit Betriebserlaubnis benötigen - kenn jemand eine Klettbefestigung die diese hat?
Was würde Ihr als Alternative empfehlen?
Hat der #3 schon Bohrlöcher für die Befestigung oder muss ich bohren?
-
Vielen Dank, ich suche mir einen Folierer
-
OK Alternative, ist die passgenau oder muss man selber Hand (Schere) anlegen. Ich Frage beim Anbieter wg. #3 nach. Wie sieht es mit der Kratzfestigkeit aus, ich möchte auch keine verkratze Folie, sieht auch hässlich aus.
Wobei ich die Edelstahl in Schwarz bei einen Meta Black Metallic wertiger als Folie sehe.
-
Anderes Thema: Ladekantenschutz
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem? AliExpress ist momentan für mich die einzige Quelle. Folie mag ich nicht. Allerdings die Versandkosten mit 30Euro sind schon happig. Habt Ihr eine andere Quelle?
-
Hab mich jetzt für dies entschieden. Werde Ende April Bilder einstellen sobald ich den Brabus habe. Momentan steht er beim Händler.
-
Ich tätige gerade meine AliExpress Bestellung. Hab hier noch ein Teil was vielleicht ganz zweckmässig ist. Was meint Ihr sollte auch beim #3 passen.
Screenshot_20240303_130001_AliExpress.jpgScreenshot_20240303_130001_AliExpress.jpg
-
-
Danke. Gib es schon Erfahrungen mit dem Set.