Da warte ich mal die Preisentwicklung ab, das Teil wird sowieso die meiste Zeit ungenutzt im Kofferraum liegen. Ein nice to have Teil.
Beiträge von Floridadriver
-
-
Super Preis! Hast du Adapter schon bzw. getestet.
Ich nehme an der Adapter ist ohne Verriegelung und An/Aus Schalter
-
bei Aliexpress 57,39€
104,35€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug104,35€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Pluga.aliexpress.comabwarten, wird bestimmt noch günstiger
-
Hört sich spannend an, habe den Adapter von Lilian bestellt und habe aich einen Juice Booster. Warte auf deine Nachricht ob Laden funktioniert.
-
Habe jetzt meinen bestellt!
-
Hat schon jemand den Adapter von Lilian erhalten?
-
Super,
vielen Dank, hane gerade die Bestell E-mail an Lilian gesendet
-
Danke, werde ich machen
-
Mit dem OS 1.4.0 wurde die Vehicel-to-load Funktion freigeschaltet. Es gibt jedoch noch kein Kabel von Smart und wenn, wahrscheinlich zu einem höheren Preis. Die Universalkabel von "Aliexpress" die auf MG, BYD, Hyundai passen sollten auch für den Smart funktionieren.
feyree V2L Cable Electric Car Side Discharge Plug EV Charger Type2 16A with EU Socket Outdoor Power Station( Upgraded Version)
82,90€ | feyree V2L Cable Electric Car Side Discharge Plug EV Charger Type2 16A with EU Socket Outdoor Power Station( Upgraded Version)82,90€ | feyree V2L Cable Electric Car Side Discharge Plug EV Charger Type2 16A with EU Socket Outdoor Power Station( Upgraded Version)a.aliexpress.com -
update wurde ohne Probleme installiert. Hab jedoch noch keine Erfaheungen mit den Neuerungen, Smart stand/steht in der Garage