Bei mir stand och 33.89€ und kein Problem mit Deutschland:)
Beiträge von Floridadriver
-
-
Price drop, jetzt 33.89€
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug
61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Pluga.aliexpress.com -
Da warte ich mal die Preisentwicklung ab, das Teil wird sowieso die meiste Zeit ungenutzt im Kofferraum liegen. Ein nice to have Teil.
-
Super Preis! Hast du Adapter schon bzw. getestet.
Ich nehme an der Adapter ist ohne Verriegelung und An/Aus Schalter
-
bei Aliexpress 57,39€
104,35€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug104,35€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Pluga.aliexpress.comabwarten, wird bestimmt noch günstiger
-
Hört sich spannend an, habe den Adapter von Lilian bestellt und habe aich einen Juice Booster. Warte auf deine Nachricht ob Laden funktioniert.
-
Habe jetzt meinen bestellt!
-
Hat schon jemand den Adapter von Lilian erhalten?
-
Super,
vielen Dank, hane gerade die Bestell E-mail an Lilian gesendet
-
Danke, werde ich machen