Beiträge von Floridadriver
-
-
#262 TuneIn
Beim anmelden kommte der Hinweis direkt auf TuneIn Premium. Ich habe mich beim kostenlosen TuneIn registriet, kann jedoch bei der TuneIn app vom #3 keine Anmeldung mit meine Daten durchführen. Besteht die Möglichkeit ohne TuneIn Premium, TuneIn Pro ohne Werbung für einmalig 9.99€ könnte ich mir vorstellen.
Funktioniert TuneIn Pro ohne Werbung im Smart.
Bis jetzt alles Bestens mit 1.5, keine Beanstandungen
-
-
-
Bei meinem Update wurde kein Radioline und kein Amazon Musik installiert. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar!
Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe wahrscheinlich einen "guten" #3 erwischt. Das Auto ist einfach Super, das einzige was ich vermisse ist mehr Reichweite - sprich größere Batterie. Mein Fahrverhalten werde ich nicht ändern- Spass am Fahren!
-
-
Ich habe jetzt auch eine Benachritigung in der App erhalten, werde es morgen versuchen.
Ist es möglich das Update in der TG über eine WLan Verbindung habe dort eine AP installiert,im Haustier-Modus herrunterzuladen, LTE in der TG ist nicht?
Benötigt der Smart beim Installieren eine Verbindung zum Smart Server?
Danke
-
Danke für die Info,ich werde tatsächlich das nächste große Update abwarten.
-
Hallo tut mir Leid, habe deine Antwort nicht erhalten bzw. keine Benachrichtigung. Vielen Dank ich werde mich auf die Suche begeben.
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo beim Smart #3 der OBD Steckplatz plaziert ist.