Guten Tag zusammen.
Mein Händler hat sich gemeldet. Fahrzeug ist nun auslieferungsbereit.
Es wird aber noch auf die Zulassungsunterlagen gewartet.
Wie schnell ist DAD beim Zulassen? Hat jemand Erfahrungen? Unterlagen habe ich gestern hochgeladen
Guten Tag zusammen.
Mein Händler hat sich gemeldet. Fahrzeug ist nun auslieferungsbereit.
Es wird aber noch auf die Zulassungsunterlagen gewartet.
Wie schnell ist DAD beim Zulassen? Hat jemand Erfahrungen? Unterlagen habe ich gestern hochgeladen
Bei mir gab es gestern wohl ein Update.
Na dann hoffe ich mal auf den 14.03.
Key/Feld | Wert |
modificationDate | 13.02.2024, 12:25:47 Uhr |
code (Bestellnummer) | XXXXXXXXXX |
statusDisplay (Bestellstatus) | Bestätigt |
created (Bestell-Datum) | 12.01.2024 |
deliveryDate | 14.03.2024 |
requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) | 06.02.2024 |
earliestHandoverDate | 28.01.2024, 14:03:23 Uhr |
beautifiedDeliveryStatus | Wird geliefert |
deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) | nicht versendet |
paymentMethod | LEASING |
paymentStatus | PAID |
vinNumber (Fahrgestellnummer) | XXXXXXXXXXXXXXXXX |
preferredAgent :: name | XXXXXXXXXXXXXXXXX |
tmsEventDescription | customs clearance complete |
tmsEventLocation | Zeebrugge PORT/VPC |
War bei mir auch so. Nicht versendet, danach Confirmed.
So wie ich die JSON Daten interpretiere und den Status „Event Description“, wird das Fahrzeug innerhalb des Confirmed Status für den Versand fertig gemacht, der Abholungstermin mit Spedition avisiert (fertig zur Abholung durch Spedition) und beinhaltet auch Frachtweg zum Händler.
Mein Status ist Anfang der Woche von „Ready for Dispatch by vendor“ auf „Dispatch“ gewechselt. Confirmed weiterhin als Status, in gelb.
Ich nehme an, dass die Spedition zeitnah das Fahrzeug abholt und zum Händler überführt (ca. 2-5 Tage).
Danke für deine Rückmeldung. Was bedeutet JSON Daten und Event Description. Muss ich bei smart.de vielleicht mal auf English umstellen? 😁
Ich wollte damit vielmehr erfragen, wieso nich einfach die Lieferzeiten entsprechend angepasst werden, statt ihn aus dem Sortiment zu nehmen. Wollen Sie damit ihrer Werbekampagne treu bleiben, dass die Lieferzeiten keine Monate, sondern nur Wochen betragen?
Schwach...
Meine schwarz/schwarz Brabus soll am 3. Mai geliefert werden. Hatte Ende Dez'23 bestellt.
Da muss man sehr geduldig sein, bei meiner Bestellung waren 4-6 Wochen voraus. Lieferzeit angegeben. Sind dann eher 4-6 Monate
Danke Andy,
wie lange sind die Schiffe denn ungefähr unterwegs, weiß das jemand?
Servus zusammen,
heißt das "nicht versendet", dass er noch nicht auf dem Schiff ist?