So, ich war heute bei meinem zuständigen Smart Händler, Mercedes Lang in Kreuzlingen, wegen diverser Dinge, bzgl. App Probleme seit neuestem Update, nicht volle Leistung im Sport und Brabus Modus und wegen dem berüchtigten Brummen. Ein Mercedes / Smart Mechaniker hat mit mir eine Probefahrt gemacht, alle Beanstandungen bestätigt, auch dass ich nicht der erste bei ihnen sei mit dem Brummen und dem gemeinsam mit Smart nachgehen wollen. Es sei ein komplett neues Auto mit den damit verbundenen Geburtswehen, sie nehmen daher die Rückmeldungen der Kunden, wie auch die von mir eingebrachten Forumserfahrungen ernst. Habe nun Termin im ersten März Drittel zur Klärung aller offenen Punkte. Der zuständige Mechaniker will sich bis dahin auch ein Bild in den relevanten Foren verschaffen. Ich fand sowohl den Mechaniker, wie auch den Kundendienstzuständigen vorbildlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich meinen Brabus gar nicht bei ihnen gekauft habe.
Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.