Bei uns kam die Bestellbestätigung (mit all den PDF zu Garantiebedingungen etc.) erst als das Auto beim Händler stand (oder kurz davor) … also erst nach mehreren Wochen. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Der Status wurde aber im Smart-Account angezeigt und aktualisiert.
Thema
Insektenreste und Vogelkot vom Lack entfernen
Liebe Freunde,
die warme Jahreszeit beginnt und damit auch ein Thema, welches wir alle leidlich kennen: Reste toter Insekten und sonstige Hinterlassenschaften auf unseren schönen Autos.
In der Vergangenheit habe ich diesbezüglich leider viel falsch gemacht: habe das Thema nicht ernst genommen, was zum Einbrennen führte oder der Kardinalsfehler schlechthin: die raue Seite eines Spülschwamms verwendet (bitte nicht hauen, heute weiß ich es ja besser).
Bei unserem neuen Smart möchte ich es von Beginn…
die warme Jahreszeit beginnt und damit auch ein Thema, welches wir alle leidlich kennen: Reste toter Insekten und sonstige Hinterlassenschaften auf unseren schönen Autos.
In der Vergangenheit habe ich diesbezüglich leider viel falsch gemacht: habe das Thema nicht ernst genommen, was zum Einbrennen führte oder der Kardinalsfehler schlechthin: die raue Seite eines Spülschwamms verwendet (bitte nicht hauen, heute weiß ich es ja besser).
Bei unserem neuen Smart möchte ich es von Beginn…